Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HandicApp 1.13 is a Permissions setting Utility. Rechte setzen leicht gemacht!
#1

Mit dem App: HandicApp1.13 wird das "Rechte-Setzen" für alle Apps zum Kinderspiel.
- Die Anwendung starten.
- Select drücken und App auswählen.
- Cripple (644) oder Heal (755) per Buttonklick wählen.
Fertig


[Bild: 3lza1l56cat467tcr4z.jpg]


Sources: http://www.installerepo.com/ispazio.xml
#2

Geniale Sache !

Vielen Dank
#3

wenn man unterwegs ist und nach nem App-Installation schnell noch Rechte setzen muss: Cool!

Wenn man zu Hause ist gehts eh per WinSCP, aber so isses schneller. Popcorn
Werds mal testen...
#4

Unter welcher Source kann ich das Programm finden?
#5

das App ist von iSpazio.net, Bestandteil der Community Sources. Also, wenn CommSources im Installer installiert ist, wird das App auch dort auftauchen.
Gruß
#6

Die App ist im Augenblick nicht in der Source von iSpazio.net zu finden. Einfach später wieder versuchen.
#7

daaaaaaaaaanke für das geile app!!!
habs grad installiert, funzt astrein!

grüßle
#8

Also ich finde es Biggrin
Im Installer -> Utilities -> HandicApp.

Vorausgesetzt Community Sources ist installiert.
#9

Hi

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist zwischen Cripple (644) oder Heal (755). Vielleicht ne blöde Frage, aber genau weiss ich es eben nicht. :sad:
#10

corvette schrieb:Hi

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist zwischen Cripple (644) oder Heal (755). Vielleicht ne blöde Frage, aber genau weiss ich es eben nicht. :sad:

CHMOD bei Wikipedia

Was Rechte angeht, HIER kurze Zusammenfassung.
gruss
#11

Super danke, aber ich kann die source im Installer nicht finden, obwohl Community installiert ist.Nod_no
#12

Installiere iSpazio Sources: http://www.installerepo.com/ispazio.xml dann klappts 100%
gruss
#13

Sorry aber klappt nicht. Habe die Source hizugefügt, refreshed etc, doch ich kann die App nicht im Installer finden.Nod_no
#14

Hab die App mal gepackt.
Vielleicht reicht ja das reinkopieren.

https://iszene.com/downloads.php?action=view&did=145
#15

lieber mit ibrickr installieren, wenn es sein muss.
PS. Wer ziphone verwendet hat, sollte ziphone ibrickr fix installiert haben. Source: i.unlock.no
#16

hBLOXs schrieb:Hab die App mal gepackt.
Vielleicht reicht ja das reinkopieren.

https://iszene.com/downloads.php?action=view&did=145

Hi,

Habe es reinkopiert, doch ohne Erfolg, Beim Start der App sehe ich den Rollstuhlfahrer und dann schaltet das IPhone zurück zum Homescreen.Nod_no
#17

Rechte des apps auf 755 setzen. zBspl mit winSCP
#18

stas2000 schrieb:lieber mit ibrickr installieren, wenn es sein muss.
PS. Wer ziphone verwendet hat, sollte ziphone ibrickr fix installiert haben. Source: i.unlock.no

Hi,

Danke aber das ist mir nun doch etwas umständlich. Ich warte dann lieber, bis ich die App im Installer finde, um die zu installieren. Ansonsten eben über WinSCP. Danke trotzdem.Danke
#19

Aha, daher weht der Wind. Da gabs wohl Ärger!! Gefunden bei appleiphoneschool.com. Anscheinend eine Auseinandersetzung zwischen BigBoss und ISpazio,Nod_no

BigBoss says:

June 23rd, 2008 at 11:47 pm
This is a horribly stupid app. All this will do is mess up apps that are installed and cause developers more support. Shame on iSpazio for hosting this in a community source. Time for another warning on my page


ispazio says:

June 24th, 2008 at 1:15 am
the app is not horribly and not stupid, is not true that it is dangerous.. btw handicapp has been removed from my source, i’d like to have an email from you and not spam on sites..
i really don’t know why you are doing this.. maybe you have an aim… it’s very sad

dear brooke can you make a post about this app that is not hosted by me anymore? thank you… and it’s not dangerous! nobody had a problem… only download stats for poof.app had some problems

Daher nicht mehr im Installer zu finden. Schade.:thumbdown:

Hoffe ich durfte dies hier bringen, wenn nicht, sorry und löschen. Cowboy
#20

Ich muss BigBoss zustimmen. Da kann man sich ganz schnell in's eigene Knie schiessen, denn so kann jeder "Anfänger" Rechte verstellen ohne darüber nachdenken zu müssen und dann wird das Geschreie gross sein. Jegliche Rechte zu und von den App werden verstellt und am Ende läuft nichts mehr. Gerade bei dem Thema Benutzerrechte sollte man dem unbedarften User so wenig wie möglich vermitteln bzw. genaue Hilfestellungen leisten. Ich weiß wovon ich rede Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste