Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe! Mein iPhone installiert keine Apps mehr!
#1

Hallo Leutz,

also ich bin recht neu dabei (hab mein iPhone seit ca 4 Wochen) und hab es mit Vertrag von T-Mobile (16 GB Version) und habe Firmware 1.1.4

Bisher konnte ich auch problemlos mit dem Installer Spiele, Apps usw installieren. Doch seit ca einer Woche bricht der Installer immer dann ab wenn es zum Installationsvorgang kommt und somit wird nichts installiert...ich wüsste gerne was ich jetzt tun soll? Ich will mein Iphone nicht unbedingt mit iTunes platt machen da ich schon einige Dinge auf dem Phone hab und es ziemlich anstrengend wäre alles neu drauf zu machen. (Nebenbei, mein Speicher ist gerade mal mit 3 GB belegt, also noch gute 10 GB frei)

Ich konnte aber auch vorher schon manches nicht installieren...liegt das daran das ich einen original Vertrag habe? Wenn ja kann ich mein iPhone dann trotzdem einem Jailbreak unterziehen ohne Risiken?

Bitte um Rat denn ich bin echt langsam verzweifelt...:sad:
#2

kommt eine fehlermeldung? vielleicht "Error Package Download Failed"?

wenn ja, dann guck mal hier:
https://iszene.com/showthread.php?tid=9711
#3

Such hier im Forum mal nach dem 300mbfix. Aber Vorsicht, erst einlesen, bevor man schnell schnell mal Platz schaffen will.
#4

-->mongostarr Nein die Fehlermeldung kommt nicht...es klappt alles bis zu installation...die bricht dann ab...mir fällt ein das es damit anfing das ich den installer updaten wollte und da hat es schon gehießen ich hätte nicht genügend freien speicher

-->3opaH Danke für die schnelle Antwort aber ich konnte nichts finden nur einen fix für frühere versionen die angeblich aber nicht bei 1.1.4 funktionieren
#5

Also meine iSuche nach 300mbfix führt mich zu diesem Ergebnis:
https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc
#6

ja, wenn der installer sagt das zu wenig platz ist, dann beschäftige dich mal mit dem "300MB problem"...

die apps werden standardmäßig nicht in dem (großen) speicher für mp3, filme, etc (deine freien 10GB) installiert, sondern in einer kleinen systempartition...
#7

Super es geht wieder!!!!! Tausend Dank ihr seid die BESTEN! =)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
23.02.2010, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste