Umfrage: Wer stellt sich der Deutschen Elf im Finale? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Russland
57.89%
11
57.89%
Spanien
42.11%
8
42.11%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

~~~ Highlights UEFA EURO 2008 ~~~ Russia vs Spain ~~~ Semifinals
#1

[Bild: euro2008logo.jpg]

In ca 8 Stunden steigt das zweite Semifinale Spiel. Möge der Bessere gewinnen und uns sowohl heute als auch im Finalespiel gegen unsere Elf ein schönes Erlebnis bereiten.



[Bild: 301698.gif]

Russland will auf den Gipfel

[Bild: 727103_w2.jpg]

Wenn es nach Russlands Torhüter Igor Akinfeev geht, dann wird sich seine Mannschaft auch von Spanien nicht aufhalten lassen.


Casillas träumt von großen Zielen

[Bild: 725641_w5.jpg]

Der spanische Kapitän und Nationaltorhüter Iker Casillas ist schon ganz heiß auf das Halbfinale gegen Russland. Und er verspricht ein schönes Spiel.

Quelle: UEFA2008com
Zitieren
#2

Nicht nur abstimmen Leute, sondern sich etwas am Smalltalk beteiligen Biggrin

Kostet ja nichts.
Zitieren
#3

Bin für Russland. Die letzen Spiele waren einfach TOP.
Zitieren
#4

Jep. Die Russen sind auch meine Fav´s
Zitieren
#5

jo die Russen machen das. Ich brauch noch irgendwoher ne Fahne... Hab sämtliche infragekommenden Läden erfolglos abgegrast
Zitieren
#6

Graif schrieb:jo die Russen machen das. Ich brauch noch irgendwoher ne Fahne... Hab sämtliche infragekommenden Läden erfolglos abgegrast
mal dir eine Biggrin
Zitieren
#7

Naja also ich bin für Russland xDD Spielen auch wieder mal gut. Hab heute einen gesehn hatte ne russland autofahne.
Zitieren
#8

ohh bin ich hier der einzige der für spanien ist Biggrin

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#9

mongostarr schrieb:
Graif schrieb:jo die Russen machen das. Ich brauch noch irgendwoher ne Fahne... Hab sämtliche infragekommenden Läden erfolglos abgegrast
mal dir eine Biggrin

keine Zeit zum malen. Mal du mir eine, ich kauf sie dir dann ab Tounge2
Zitieren
#10

[Bild: Flagge_Russland.gif]

rechte maus-taste / bild drucken Biggrin
Zitieren
#11

Ich hoffe das Spanien gewinnt da ich sie für die Deutsche Mannschaft als besser zu spielenden Gegner halte. Ist mein persönlicher Wunschgegner.
Von der Spielstärke sehe ich die Russen klar vorne und den Sieg mit ins Endspiel nehmen..
Zitieren
#12

Egal wer heute gewinnt, Deutschland wird es nicht leicht haben; Wunschgegner hin oder her

Aber mein tip heute ... hmm

3:2 für Spanien
Zitieren
#13

stas2000 schrieb:Nicht nur abstimmen Leute, sondern sich etwas am Smalltalk beteiligen Biggrin

Kostet ja nichts.

für wen bist du eigentlich?
Zitieren
#14

danke hBLOXs
leider kommt das auf SW Drucker net so gut...
a propos Drucker. Muß jetzt mal das leidige Drucker Problem hier lösen...
vielleicht noch n Sys Admin hier im Forum unterwegs?
Zitieren
#15

bei uns gehts heute bestimmt ab wohne im russenghetto Biggrin

ich glaube an einen sieg der spanier

wobei mir die russen im finale lieber wären weil sich deutschen mit solchen mannschaften schwerer tun Biggrin
Zitieren
#16

HeadBussa schrieb:
stas2000 schrieb:Nicht nur abstimmen Leute, sondern sich etwas am Smalltalk beteiligen Biggrin

Kostet ja nichts.

für wen bist du eigentlich?

Na stas ist natürlich für russland wird ich jetzt mal denken.

Boahh kann das spiel nicht mehr erwarten. Aber RUS-HOL spiel war auch sau geil. Nod_yes
Zitieren
#17

.Yawn

wird langweilig, markus... berichte doch mal was von den tollen italienern... wo sind die spieler im familien-urlaub? wer wird neuer trainer? schaut doch mal hier, vielleicht ist einer dabei für euch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schauspiellehrer
Zitieren
#18

stas hat doch gar keine Ahnung von Fussball


dachte ich...

Ach freu ich mich auf Russland Deutschland....

Da wird aus Vodka Bier gemacht....


Aber klar bis da.... FÜR DIE RUSSEN
Zitieren
#19

@Birne
vorsichtig Biggrin

@all

Ich denke die Russen werden es nicht einfach haben. Sie sind aber fitter und technisch besser. Einerseits wünsche ich ihnen den Sieg...aber ein Wunschgegner am Sonntag wären sie nicht.
wie auch immer, mein Bier steht schon kaltBiggrin
Zitieren
#20

Hoffe das die Spanier weiter kommen.Würde der Deutschen Mannschaft besser liegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste