Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Installer
#1

Also, ich bin ja wirklich Anfänger und wurtschel mich jetzt so durch... habe jetzt einige Programme aus dem Installer geladen (auch durch Tipps von hier), die Programme werden auch vom Installer runtergeladen, aber sie tauchen nicht auf dem Display auf Unsure
Ich kann sie nirgends finden, es sei den ich gehe auf Uninstaller, da könnte ich sie wieder entfernen... kann mir einer sagen, was ich falsch mache???

Weiterhin meine Frage: gibt es ein Programm oder eine Einstellung, das ich meine täglichen Termin direkt vorne auf dem Display habe OHNE immer den Kalender anzuklicken???

Ach so, Frage zu dem Forum, ich würde in manchen Fred´s gerne die gelinkten Seiten von Euch anklicken, weil die für mich auch interessant sind, die öffnen sich aber nicht bei mir (Popsup sind auf!), überhaupt keiner, hat das was mit meiner Beitragszahl zutun oder warum funktioniert das nicht???

Ich danke Euch jetzt schon im voraus....Danke
#2

paul schrieb:Also, ich bin ja wirklich Anfänger und wurtschel mich jetzt so durch... habe jetzt einige Programme aus dem Installer geladen (auch durch Tipps von hier), die Programme werden auch vom Installer runtergeladen, aber sie tauchen nicht auf dem Display auf Unsure
Ich kann sie nirgends finden, es sei den ich gehe auf Uninstaller, da könnte ich sie wieder entfernen... kann mir einer sagen, was ich falsch mache???

um welche programme handelt es sich ?
#3

English-German, Volume Boost, Kb2, iAmp, Buuf Wallpaper Pack (wollte ich einfach mal schauen, was das ist, leider finde ich es nicht)
#4

paul schrieb:English-German, Volume Boost, Kb2, iAmp, Buuf Wallpaper Pack (wollte ich einfach mal schauen, was das ist, leider finde ich es nicht)

kb2 und volume boost erstellen keine icons Zwinkern

kb2 ist zum ausschalten der rechtschreibkorrektur
volume boost ändert nur systemeinstellungen

bei den anderen drei bin ich mir nicht sicher
#5

Engl. -German wirst Du nur unter wedict finden. Hast Du auf dem Springboard unten 2 Punkte? Dann hat er die Apps auf die nachste Seite verschoben. Ziehe mal mit dem Finger das Board von rechts nach links wie bei den Bildern...

MFG
#6

Das ist gut zu wissen, jetzt die nächste doofe Frage (vorsicht blonde Frau :blushingSmiley, wie benutze ich die DANN??? Genau wegen deren Funktionen hab ich es ja heruntergeladen, a. weil mir das mit SMS schrieben auf den "Keks" geht und b. weil die Klingeltöne viel zu leise für mich sind....

Ach, wenn ich Dich jetzt schon mal "habe"... plötzlich tauchte bei mir bei dem Boss Prefs unten zwei Icons auf: einmal Hide icons und ein Powerschalter und die habe ich DEFINITIV nicht runtergeladen, was sollen die, woher kommen die und welche Funktion haben die??? Ich trau mich nicht so richtig, irgendwas mit denen zu machen... weiterhin kann ich die nicht entfernen (tauchen beim Uninstaller nicht auf)
#7

mrcnk schrieb:Engl. -German wirst Du nur unter wedict finden. Hast Du auf dem Springboard unten 2 Punkte? Dann hat er die Apps auf die nachste Seite verschoben. Ziehe mal mit dem Finger das Board von rechts nach links wie bei den Bildern...

MFG

Hab ich gemacht, nichts, nirgendswo sind die Dinger... ich habe schon 3 Punkte, aber auf den Seiten hab ich anderen Sachen...
#8

Also kb2 nutzt du indem du in den Einstellungen/Allgemein/Tastatur die Autocorrection auf "0" setzt.
English-German kannst du nur nutzen wenn du vorher wedict installierst.
#9

Paul, dir ist doch klar, dass außer English-Deutsch als Bestandteil des Wörterbuchs, du das Wörterbuch selbst installieren sollst. Biggrin
#10

Mir ist zur Zeit überhaupt nichts klar, ich möchte am liebsten zu einem von Euch Profis kommen und der soll mir "datt Ding" mal so richtig erklären... wie gesagt, ich versuche mich durchzuwurtscheln, aber ich merke immer mehr, das ich echt null Ahnung habe...

Okay, Autocorrection ist ausgeschaltet, war ja echt einfach :blushing:

Was ist den mit den icons im Boss Prefs... und mit dem Kalender und mit den Klingeltönen und und und... hilfe, wohnt nicht einer hier bei mir in der Nähe Nod_no
#11

Paul,
erwarte NICHT eine Privatstund Biggrin dafür ist das Forum nicht da. ABER ich denke, dass deine Frage (die du bislang nicht gestellt hast) bereits mehrfach beantwortet wurden. Wie auch immer...stell doch bitte deine Fragen. Was ist mit dem BossPrefs etc. Wir lernen jetzt gemeinsam wie man iSufu und das iPhone nutzt Biggrin
#12

Zu BossPrefs:
Die icons hast du natürlich nicht runtergeladen. Die sind in der neuen Version normal. Mit Power kannst du nach dem anklicken z.B. das iPhone ausschalten, oder mit reboot einen Neustart machen, mit fast Respring z.B. Änderungen am System ohne Neustart übernehmen und auch mit Respring and Lock zum Unlock Screen nach Änderungen gelangen.
Mit der Funktion hide kannst du Icons aus dem Springboard verstecken die dann auch unten in Bossprefs auftauchen.
4 passen in die Reihe.

Einen Kalender im Startscreen bekommst du mit "Intelliscreen" aus dem installer. Ist aber leider Kostenpflichtig.

Da du VolumeBooster installed hast hat sich deine einstellbare Lautstärke automatisch etwas erhöht. Voraussetzung ist natürlich das du die max. Lautstärke auch eingestellt hast (Einstellungen/Töne/ Schieberegler bis Anschlag)

MfG.
#13

Mit Kate bekommst du auch den Kalender! Ks

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#14

stas2000 schrieb:Paul,
erwarte NICHT eine Privatstund Biggrin dafür ist das Forum nicht da. ABER ich denke, dass deine Frage (die du bislang nicht gestellt hast) bereits mehrfach beantwortet wurden. Wie auch immer...stell doch bitte deine Fragen. Was ist mit dem BossPrefs etc. Wir lernen jetzt gemeinsam wie man iSufu und das iPhone nutzt Biggrin

Das erwarte ich auch nicht, aber glaub mir, es ist schon sehr frustrierend, wenn man/frau merkt, WAS datt Ding alles kann, nur ich es (noch) nicht bedienen, bzw. ausnutzen kann... die Fragen sind beantwortet, glaub mir, es kommen noch sehr sehr viele mehr Unsure
#15

Otto e aus H schrieb:Zu BossPrefs:
Die icons hast du natürlich nicht runtergeladen. Die sind in der neuen Version normal. Mit Power kannst du nach dem anklicken z.B. das iPhone ausschalten, oder mit reboot einen Neustart machen, mit fast Respring z.B. Änderungen am System ohne Neustart übernehmen und auch mit Respring and Lock zum Unlock Screen nach Änderungen gelangen.
Mit der Funktion hide kannst du Icons aus dem Springboard verstecken die dann auch unten in Bossprefs auftauchen.
4 passen in die Reihe.

Einen Kalender im Startscreen bekommst du mit "Intelliscreen" aus dem installer. Ist aber leider Kostenpflichtig.

Da du VolumeBooster installed hast hat sich deine einstellbare Lautstärke automatisch etwas erhöht. Voraussetzung ist natürlich das du die max. Lautstärke auch eingestellt hast (Einstellungen/Töne/ Schieberegler bis Anschlag)

MfG.

Vielen Dank, okay, ich weiß ich endlich, was ich mit diesen Icons machen kann Nod_yes
Klar hab ich den Lautstärkenregler bis zum Anschlag, aber das kann doch echt nicht alles sein?!?!

Also, gibt es kein Programm/Einstellung, wo ich meine Termine vorne jeden Morgen sehen kann?!? :sad:
#16

paul schrieb:Das erwarte ich auch nicht, aber glaub mir, es ist schon sehr frustrierend, wenn man/frau merkt, WAS datt Ding alles kann, nur ich es (noch) nicht bedienen, bzw. ausnutzen kann... die Fragen sind beantwortet, glaub mir, es kommen noch sehr sehr viele mehr Unsure

So ging es mir auch. Warte mal ab, es vergehen ein paar wochen und alles ist in Butter. Infos haben wir hier mehr als genugNod_yes Trau dich die iSufu zu benutzen und ggf Fragen zustellen.Biggrin
#17

paul schrieb:Also, gibt es kein Programm/Einstellung, wo ich meine Termine vorne jeden Morgen sehen kann?!? :sad:

Intelliscreen, Kate. Beide kostenpflichtig.
#18

Ich benutze die Suchfunktion schon wie ne Doofe, das Problem ist, wenn Dir die Grundkenntnisse fehlen, ist das schon sehr schwer...

Ich hab mir zum Beispiel auf den PC andere Icons geladen, habe aber NULL Plan, wie ich die auf das iPhone synco... da geht es schon los...
Die Icons schlummern in einem Ordner auf meinem Schlepptop und ich habe null Plan, wie ich die rüberschiebe.. du siehst, sehr blond und neu... Rolleyes
#19

yamakasi73 schrieb:Mit Kate bekommst du auch den Kalender! Ks

der von intelliscreen ist aber besser. ich hab beides drauf...
#20

paul schrieb:
Otto e aus H schrieb:Zu BossPrefs:
Die icons hast du natürlich nicht runtergeladen. Die sind in der neuen Version normal. Mit Power kannst du nach dem anklicken z.B. das iPhone ausschalten, oder mit reboot einen Neustart machen, mit fast Respring z.B. Änderungen am System ohne Neustart übernehmen und auch mit Respring and Lock zum Unlock Screen nach Änderungen gelangen.
Mit der Funktion hide kannst du Icons aus dem Springboard verstecken die dann auch unten in Bossprefs auftauchen.
4 passen in die Reihe.

Einen Kalender im Startscreen bekommst du mit "Intelliscreen" aus dem installer. Ist aber leider Kostenpflichtig.

Da du VolumeBooster installed hast hat sich deine einstellbare Lautstärke automatisch etwas erhöht. Voraussetzung ist natürlich das du die max. Lautstärke auch eingestellt hast (Einstellungen/Töne/ Schieberegler bis Anschlag)

MfG.

Vielen Dank, okay, ich weiß ich endlich, was ich mit diesen Icons machen kann Nod_yes
Klar hab ich den Lautstärkenregler bis zum Anschlag, aber das kann doch echt nicht alles sein?!?!

Also, gibt es kein Programm/Einstellung, wo ich meine Termine vorne jeden Morgen sehen kann?!? :sad:

Doch, mehr an Lautstärke läßt sich da nicht aus dem System rausholen. Es seih den du machst dir einen sehr lauten Klingelton mit dem PC selbst und kopierst ihn auf dein iPhone. Aber das wäre ein anderes Thema. Wie man Klingeltöne erstellt und auf sein iPhone bringt steht hier im Forum zur genüge.

Zum Thema Termin: Entwerder du nutzt Kate oder Intelliscreen als Zusatz-App. Beide kosten was und sind über den Installer zu bekommen. Ohne diese Apps geht es nicht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von phile
23.10.2008, 21:56
Letzter Beitrag von wulfy1986
26.07.2008, 20:54
Letzter Beitrag von Augero
10.05.2008, 13:43
Letzter Beitrag von nicerl
17.04.2008, 11:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste