Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Installer
#1

Also, ich bin ja wirklich Anfänger und wurtschel mich jetzt so durch... habe jetzt einige Programme aus dem Installer geladen (auch durch Tipps von hier), die Programme werden auch vom Installer runtergeladen, aber sie tauchen nicht auf dem Display auf Unsure
Ich kann sie nirgends finden, es sei den ich gehe auf Uninstaller, da könnte ich sie wieder entfernen... kann mir einer sagen, was ich falsch mache???

Weiterhin meine Frage: gibt es ein Programm oder eine Einstellung, das ich meine täglichen Termin direkt vorne auf dem Display habe OHNE immer den Kalender anzuklicken???

Ach so, Frage zu dem Forum, ich würde in manchen Fred´s gerne die gelinkten Seiten von Euch anklicken, weil die für mich auch interessant sind, die öffnen sich aber nicht bei mir (Popsup sind auf!), überhaupt keiner, hat das was mit meiner Beitragszahl zutun oder warum funktioniert das nicht???

Ich danke Euch jetzt schon im voraus....Danke
#2

paul schrieb:Also, ich bin ja wirklich Anfänger und wurtschel mich jetzt so durch... habe jetzt einige Programme aus dem Installer geladen (auch durch Tipps von hier), die Programme werden auch vom Installer runtergeladen, aber sie tauchen nicht auf dem Display auf Unsure
Ich kann sie nirgends finden, es sei den ich gehe auf Uninstaller, da könnte ich sie wieder entfernen... kann mir einer sagen, was ich falsch mache???

um welche programme handelt es sich ?
#3

English-German, Volume Boost, Kb2, iAmp, Buuf Wallpaper Pack (wollte ich einfach mal schauen, was das ist, leider finde ich es nicht)
#4

paul schrieb:English-German, Volume Boost, Kb2, iAmp, Buuf Wallpaper Pack (wollte ich einfach mal schauen, was das ist, leider finde ich es nicht)

kb2 und volume boost erstellen keine icons Zwinkern

kb2 ist zum ausschalten der rechtschreibkorrektur
volume boost ändert nur systemeinstellungen