Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diablo III angekündigt
#1

[Bild: mve93pp7gjlnk52ot8pw.jpg]

Blizzard hat’s nun endlich getan, auf der Blizzard World Wide Invitational in Paris wurden nun endlich die Seelen von Millionen Gamern befreit.
Viel hat Blizzard aber dennoch noch nicht preisgegeben, lediglich ein paar Videos zum Gameplay des Kriegers, beziehungsweise…

[Bild: tgiy15ka21r64q0x7h1b.jpg]

… der neuen Klasse, des Hexendoktors (der starke Ähnlichkeit mit dem in World of Warcraft so beliebten Schamanen hat) kann man sich zu Gemüte führen.
Erscheinungsdatum gibt’s auch noch keines, jedoch wägt sich Blizzard mit der Deadline von einem Jahr auf der sicheren Seite! Na dann, let’s get it on… [bda]

[ via Gizmodo DE ]
Zitieren
#2

ENDLICH!! jetzt heißts nur noch abwarten Popcorn

diablo kratzt und kratzt nicht ab Tounge2

bin schon auf die restlichen charakter-klassen gespannt!! Gameplay schaut ja schon mal recht schick aus, obwohl ichs doch ein bisschen zu "WoW"-mäßig finde, mir gefällt der "comic" stil nicht so.
Zitieren
#3

soll laut blizzard zwischen 2010 und 2011 kommen.

die trailer sind der hammer

der barb und der whitchdoctor sehr sehr geil

wobei mich der doc an necro und sorc erinnert gute mischung Smiley

barb eher wie barb und pala
Zitieren
#4

ragingbull schrieb:soll laut blizzard zwischen 2010 und 2011 kommen.

erst?? dachte eher an ende 2008, anfang 2009 ....
Zitieren
#5

da Diablo 1 & 2 so die einzigen spiele waren, die ich gezockt hab (sollte mich mal wieder im battle.net einloggen - hab glaub noch ganz nette d2c chars) werd ich ab 2010 wieder zum Zocker ^^
Zitieren
#6

darauf freu ich mich schon! bin nur gespannt wann der echte releasetermin sein wird...
Zitieren
#7

Endlich wieder ein Game auf das ich mich mal wieder freuen kann. Mal gucken ob danach Warcraft IV kommt? Popcorn
Zitieren
#8

Das bedeutet wieder Freude über verregnete Wochenenden, durchgezockte Nächte, drastischer Anstieg des Koffeinbedarfs.... ach Mann, das wird richtig geil !!!
Zitieren
#9

es wird nicht ausgeschlossen es für konsolen zu portieren *FREU*
Zitieren
#10

Blizzard hat sich nun meines Wissens nach vom Hauptdesigner von Diablo III getrennt, es ähnelte zu sehr einer Comicgrafik und vermittelte nicht meher dieses "dunkle" Diablo-Feeling !

Kann also wieder länger dauern Zwinkern
Zitieren
#11

(07.07.2008, 22:16)MCM schrieb:  Endlich wieder ein Game auf das ich mich mal wieder freuen kann. Mal gucken ob danach Warcraft IV kommt? Popcorn

oja WC IV wäre der Hammer...
die DIII Videos sehen aber auch hammer aus.... Da kommt freude auf... Prost
Zitieren
#12

ich spiel immernoch D2C Biggrin
ist hier nochjemand?
Zitieren
#13

ja ich spiel auch d2+lod ^^

bin erst lvl 53 (alptraum) :P
Zitieren
#14

sieht bei mir etwas anders aus.

hab d2+lod hier zu hause liegen seit jahren, drüfte auch immernoch installiert sein.

ich bekomm immer lust darauf, dann bricht ne regelrechte sucht aus und es wird erst mal mindestens ein char auf lvl 70-80 hochgebracht bevor ich dann irgendwann das spiel nicht mehr sehen kann und es einfach nur für das nächste halbe jahr verbannt wird aus meinen augen ;P
Zitieren
#15

ich habe mit dem spiel auch erst wieder angefangen, als d3 offiziell angekündigt wurde,
muss irgendwie die wartezeit unterdrücken Biggrin
Zitieren
#16

schade, daß niemand Classic spielt Sad
bin seit dem Ladder Restart auch net mehr so gut. Und hab halt auch net so viel Zeit zu zocken
Zitieren
#17

geht das eigentlich ich hab die D2 + LOD lizenz inkl CD daheim leider für WIN

wenn ich mir irgendwo die MAC Version lade und meinen Key verwende müsste es gehen oder?
Zitieren
#18

alle Blizzard spiele sind für Win & Mac.
Unter Leopard ist es grad etwas schwer Dia zu zocken, weil Apple ganz heimlich die 256 Farben unterstützung wegfallen hat lassen.
Zitieren
#19

sprich meine CD ist sowohl win als auch mac tauglich?

geht ja rein um die CD
Zitieren
#20

jap.
wenn du auf die Hülle gucken würdest, würdest das auch sehen.
--> http://www.amazon.de/Diablo-PC-MAC-Bests...y_vg_img_b
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Barney Stinson
25.10.2009, 19:32
Letzter Beitrag von iC0RE
01.06.2009, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste