Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS-Ton Lautstärke?
#1

Hi Leute,
kann mir vielleicht einer von euch sagen wie man die Lautstärke für den SMS-Ton verändern kann? Ist ja Megalaut, ich möchte es gerne herabsetzen von der Lautstärke her. Habe schon ausprobiert die normale Klingeltonlautstärke runterzusetzen aber das hat keinen Einfluss auf den SMS-Ton. Danke schon mal im voraus Smiley
Zitieren
#2

Würde mich auch interessieren wie man die Lautstärke von denn eingehenden SMS & Emails verstellen kann. Ich habe FW 1.0.2 drauf und kann die Töne nur ausstellen oder die Ringtones (Sprachanrufe) allgemein leiser oder lauter stellen.
Weil bei voller Lautstärke des Klingeltones sind die SMS & Emails sehr leise.
Gruss Michael
Zitieren
#3

Hallo,

habe jetzt auch ein iPhone bekommen und stolpere genau über diese Frage... Wie kann man die Lautstärke der Benachrichtigung über neue Mails und SMS verändern, bzw. wie kann man den Sound für neue E-Mails generell ändern? Für SMS geht's ja...

Gruß,
Carsten
Zitieren
#4

ich stehe vor dem selben problem.
aber ich befürchte, dass man beim iphone eben die einzelnen dienst-lautstärken nicht individuell steuern kann :-(
oder gibt es evtl. eine app dafür?

workaround wäre, die original dateien auszutauschen und dabei vorher eben in einem audio-editor die lautstärke der datei zu veringern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste