Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Toungue 

Ich freue mich auf den 11.7 weil..

..dann endlich wieder andere Dinge als:

hättste, wennste, würdste, könnste

hier gepostet werden.

(Es ist mir völlig unverständlich, wie man so viele spekulative Dinge denken, posten, fragen kann)

Bitte lieber Freitag komm' bald, damit das hier ein Ende hat. Danke
Zitieren
#2

stimme dir zu, aber dafuer einen extra fred oeffnen??Wacko
Zitieren
#3

Naja, der neue Antwort Button und der neues Thema Button sind auch verdammt nah beieinander Rofl
Zitieren
#4

...muss ich hier was schreibenRofl
Zitieren
#5

Hoarwolf schrieb:Naja, der neue Antwort Button und der neues Thema Button sind auch verdammt nah beieinander Rofl

waer n vorschlaf fuer die admins das mal zu aendernBiggrin
Zitieren
#6

votre schrieb:stimme dir zu, aber dafuer einen extra fred oeffnen??Wacko

Besser so ein Fred als:
Wird mir das iPhone aus den Händen fallen?
oder
Kann man mit dem iPhone telefonieren?
oder
Lohnt es sich?
oder
Weiß jemand von euch ob das neue iphone schneller im internet ist als das alte mit wifi?

Ok, ok, ich bin böse Evil1Rolleyes
Zitieren
#7

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich freue mich auch. Habe heute auf Arbeit nen Kollgegn getroffen ders iPhone 1G besitzt. Da ich vorher keins hatte habe ich natürlich erstmal 3 Stunden damit rumexperimentiert. Laugh
Zitieren
#8

noch 4 mal schlafen....Yawn
Zitieren
#9

MCM schrieb:Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich freue mich auch. Habe heute auf Arbeit nen Kollgegn getroffen ders iPhone 1G besitzt. Da ich vorher keins hatte habe ich natürlich erstmal 3 Stunden damit rumexperimentiert. Laugh

haha wie geil, das gleiche st mir gestern passiert als mein Vater zu Besuch war, ich hab das Ding glaub ich ne ganze Stunde betoucht!

Jetzt bin ich so richtig scharf drauf! *gier*
Zitieren
#10

MCM schrieb:Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich freue mich auch. Habe heute auf Arbeit nen Kollgegn getroffen ders iPhone 1G besitzt. Da ich vorher keins hatte habe ich natürlich erstmal 3 Stunden damit rumexperimentiert. Laugh


Hmmm Info, ein iPhone 1G gibt es nicht, es sei denn, du hättest bei apple noch ein analoges Telefon ausgegraben, mit Wählscheibe und Hörer Laugh denn diese werden als 1G bezeichnet. Alles was über GSM läuft, wird als 2G bezeichnet, in dem Fall auch das iPhone der 1. Generation, also iPhone 2G. Das iPhone 3G ist der momentane Netzstandard (bei uns) mit UMTS und den entsprechenden Ablegern. Genaueres steht bei wiki...haben wir mal wieder was gelernt Ks Danke
Zitieren
#11

Dann halt 2G man lernt ja bekanntlich nie aus. Danke
Zitieren
#12

MCM schrieb:Da ich vorher keins hatte habe ich natürlich erstmal 3 Stunden damit rumexperimentiert. Laugh

3 Stunden? Soviel Pause hab ich leider nicht... :sad: :tongue:

Hoarwolf schrieb:Hmmm Info, ein iPhone 1G gibt es nicht, (...) Alles was über GSM läuft, wird als 2G bezeichnet, in dem Fall auch das iPhone der 1. Generation, also iPhone 2G. Das iPhone 3G ist der momentane Netzstandard (bei uns) mit UMTS und den entsprechenden Ablegern.

EDGE = 2.5 Ks
Zitieren
#13

....was Zahlen und ein Buchstabe für ne Wirkung hat 2.0,11.07.,3G, WAHNSINN....
aber ich bin auch diesen Zahlen verfallen.....echt krass....
LG redhat
Zitieren
#14

cdes schrieb:noch 4 mal schlafen....Yawn

zaehlt der mittagsschlaf auch dazu? Ks (sorry fuer off topic)
Zitieren
#15

Nein mittagsschlaf ist bis freitag verboten!!!
Zitieren
#16

Noch 3 mal schlafen...
Zitieren
#17

Wenns dann pünktlich auch geliefert wird. Hoffentlich nicht noch mehrmals schlafen.
Zitieren
#18

und sobald es da ist braucht man nicht mehr schlafen...und ich glaube so wie hier manche drauf sind schlafen die auch wirklich nicht mehr wenn sie ihr iphone in der hand halten!
Zitieren
#19

Schlafe jetzt schon kaum noch ;-)
Zitieren
#20

Noch 2 mal schlafen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste