Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G heute in Belgien online bestellt
#1

Ich habs wohl gerade noch geschafft, hab gegen 12 Uhr bei Mobistar im Onlineshop ein 3G 8GB black bestellt mit Lieferadresse eines bekannten in Belgien. Jetzt guck ich gerade nochmal rein, alles ausverkauft Smiley

Soweit ich das mit meinen bescheidenen Sprachkenntnissen verstanden habe verschicken die innerhalb 24 Stunden, kostenloser Versand, 7 Tage Rückgaberecht, 2 Jahre Garantie. Ich rechne also am Montag damit *freu*

EDIT: Ich seh gerade das das 8GB nun doch wieder verfügbar ist hmmmm....
Zitieren
#2

Angeblich alle Out of stock. Egal ob 8GB oder 16 GB und egal ob black or white.
Zitieren
#3

sind doch alle simlocked, oder irre ich mich?
Zitieren
#4

Mobistar http://iphone3g.mobistar.be/nl/buydevice01.cfm
was wurde nun bezahlt?
Zitieren
#5

stas2000 schrieb:Mobistar http://iphone3g.mobistar.be/nl/buydevice01.cfm
was wurde nun bezahlt?
Na 525, oder was meinst Du? Ist ja auch das einzige welches z.Z. noch verfügbar ist.
Zitieren
#6

genau, wie ist der Preis??
Zitieren
#7

Gregsen schrieb:sind doch alle simlocked, oder irre ich mich?
Du irrst Dich Zwinkern
Zitieren
#8

Also ein 8GB Telefon kostet laut webshop ohne Vertrag und SimLock 525 Euronen.
Zitieren
#9

In den FAQ von Mobistar steh folgendes, kann das mal jemand übersetzten?
Ich verstehe das so das man das Gerät einmal über iTunes aktivieren muss, aber egal mit welcher SIM.

Zitat:Wat gebeurt er als ik de SIM-kaart waarmee ik het toestel geactiveerd heb, vervang door een andere SIM-kaart (bijvoorbeeld die van een nieuwe gebruiker)?

Als je de simkaart waarmee je je iPhone3G activeerde, vervangt door een andere kaart, dan moet je je iPhone3G opnieuw synchroniseren met iTunes. Anders werken de functies op je telefoon niet meer.
Zitieren
#10

Das ist mal ne Übersetzung mit google.

*****
Was passiert, wenn ich die SIM-Karte, ich habe das Gerät aktiviert, durch ein anderes ersetzen SIM-Karte (zB die eines neuen Benutzers)?

Wenn Ihre SIM-Karte, das Ihre iPhone3G aktiviert, ersetzt eine andere Karte, dann müssen Sie iPhone3G wieder mit iTunes synchronisieren. Andernfalls werden die Funktionen auf Ihrem Telefon nicht mehr.

*****

Edit:
Und das ganze nochmal auf Englisch von der Mobistar Seite.

*****
What happens if I replace the SIM card with which I performed the activation with another SIM card (e.g. for a new user)?
If you replace the SIM card used for activation with another card, the iPhone3G will have to be resynchronised with iTunes. If this operation is not performed the telephone functions will not be activated.

*****
Zitieren
#11

Na also, dann kann ja gar nichts schief gehen Popcorn
Zitieren
#12

Kleines Update:
Ab jetzt steht auch beim 8 GB Modell "Voorraad uitgeput", Ausverkauft!
Zitieren
#13

War denn schon jemand in Belgien in einen der Mobistar Center und hat sich dort vor Ort ein 3g vorbestellt?
Zitieren
#14

Ahhhhrggg.... meine Bestellung ist in die Hose gegangen. Irgendwie haben die meine Kreditkarte nicht akzeptiert Crying


Abuse schrieb:War denn schon jemand in Belgien in einen der Mobistar Center und hat sich dort vor Ort ein 3g vorbestellt?

Es gibt in Belgien auch sogenannte Apple Premium Reseller Shops in denen man das 3G ebenfalls kaufen kann!!! Laut Auskunft dort soll nächste Woche wieder eine Lieferung kommen, man weiss allerdings noch nicht welche Geräte die Lieferung enthält. (Ich habe im Laden in Verviers nachgefragt)

Die Verkäufer dort sind auch schon auf die Deutschen "vorbereitet", bei Mobistar wurde ich im gebrochenen deutsch mit "es gibt keine iPhones mehr" begrüsst :blushing:
Zitieren
#15

Die Frage ist dann ob man sich nicht dort eins Vorbestellen kann?

Ich werde wohl gleich mal die Fahrt auf mich nehmen und in Lüttich versuchen in den Mobistar Centern eins Vorzubestellen und anzuzahlen.
Zitieren
#16

Hat es jemand aus Deutschland schon geschafft ein Iphone aus Belgien mit einem deutschen iTunes Account zu aktivieren?

So sicher scheint es nicht zu sein, dass dies überhaupt funktioniert.

Also nicht zu früh freuen.

Gruss, Gerri
Zitieren
#17

Die Mobistar Mitarbeiter oder die im Apple Laden sind aber so nett und aktivieren es Dir direkt vor Ort.

MfG

Abuse
Zitieren
#18

Sorry, verstehe ich das richtig? In Belgien kann man ein entsperrtes iPhone zum Preis von 525 Euro kaufen, dass auch noch von den Mitarbeitern vor Ort entsperrt wird? 525 Euro für 8 oder 16 GB?

Ciao
arlanda
Zitieren
#19

In Belgien sind die Geräte grundsätzlich ohne SIM-Lock bzw. ohne "Sperre" und müssen nur über iTunes aktiviert werden, was die freundlichen Mitarbeiter für dich machen können.
Zitieren
#20

arlanda schrieb:Sorry, verstehe ich das richtig? In Belgien kann man ein entsperrtes iPhone zum Preis von 525 Euro kaufen, dass auch noch von den Mitarbeitern vor Ort entsperrt wird? 525 Euro für 8 oder 16 GB?

Ciao
arlanda


525 für 8gb und 615 fürs 16gb...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste