Hallo
Hab das gleiche prob.
Die Tante von T-mobile meinte das würde daran liegen das so viele leute ihr Iphone updaten und der server nicht damit klar kommt . Man solle doch einfach mal warten :mad: Sonst haben die keine Probleme ! Kann das Telefon nicht benutzen ... na super ! Wenn das länger als 3-4 stunden dauert werd ich aber pammpig an der hotline ! Dann müssen die darauf hinweisen . So was geht ja wohl nicht das ich wegen so was nicht telefonieren kann .
Grüsse Chris
Ich schließe mich an - habe exakt den gleichen Fehler/Bug/Problem!
Nix geht mehr! Erst heisst es "unlock" und wenn ich die korrekte Pin eingebe, kommt besagtes Fenster, dass ich das iPhone anschließen soll. Die Pin wird auch ignoriert, denn es ist nur Notruf möglich.
So ein Mega-Sch....!!!!
Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
so überlege ich mir den kauf eines 3G vielleicht doch nochmal........
immer wieder probieren. bei mir hats ca. 15 min gedauert.
Naja hat nix mit dem G3 ansich zu tun ! Sondern mit Servern bzw. den netten leuten die es nichtmal raffen an so einem tag ein paar mehr Serverresourcen bereit zu stellen ! Genau so ein fall wie Microsoft und die Xbox360 an weinachten ging auch tage lang nix mehr ... aber bei MS hat mann ne entschädigung bekommen ... und wenn es nur ein billiges downloadgame war . Aber bei T-mobile bzw. Apple glaube ich ehrlich gesagt nicht dran ... Schade
Grüsse Chris
Wüsste ich aber auch gerne :blushing:
soweit ich weiß muss man immer wieder neu reinstecken
Mir Schei..egal mit den anschlüssen hab ja 3 . Aber ich will wieder mein Telefon nutzen können . Für nen Briefbeschwere bezahl ich nicht 69 € im monat ! Ich hab nur kein Bock das ding jetzt zig stunden hier rum liegen zu haben ohne das mich jemand ereichen kann . Ich hab das phone auch beruflich im einsatz und da ist es bekanntlicher weise schlecht nicht ereichbar zu sein . Wobei jetzt doch so mit dem 3G bzw. FW 2.0 so toll für firmen getan wird ! Was nützt mir Exchange oder was weiss ich nicht alles wenn ich das ding erstmal stundenlang nicht benutzen kann nur weil die es verpennt haben mal dran zu denken was ist wenn tausende kunden auf den server zugreifen wollen . Wenn es doch schon in der vergagngenheit vorgekommen ist dann sollte man sich vll. mal gedanken machen nur so als überlegung ...
Grüsse Chris
ja wenn der anschluss kaputt geht hab ich auch ein riesieges problem, weiß nicht welchen ich von den anderen 12 nehmen soll
Zitat iTunes Shop Hotline : "Vor morgen wird es wohl nichts mehr, die Server sind zusammengebrochen"
Naja werd mir mal theoretisch nen tee mach und den trinken und wieder probieren . Wenn es dann heute nacht immer noch nicht geht werd ich mal bei der hotline terz machen dann gibt´s vll. wieder gesprächsguthaben und ich warte weiter ... naja ich drück uns allen die daumen das es bald mal geht ...
grüsse Chris