Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klingelton
#1

hi forum....

wollte mir eben ein klingelton auf neue iphone spielen....
der klingelton war mal eine mp3.datei...hab die datei zu aac konvertiert und sie ist nicht länger als 30 sekunden...
danach die endung m4r umgeändert und wieder in iTunes geschoben...
der klingelton ist in iTunes auch unter klingeltönen zu sehen und ich kann ein häckchen machen um ihn zu syncronisieren....
aber auf dem iphone selbst finde ich den ton nicht unter einstellungen----töne.....da sind nur die standard-töne drauf...
hatte den thread auch schon im klingelton bereich...aber vielleicht muss man bei dem neuen iphone anders vorgehen...deswegen poste ich es hier nochmal...achja unter ipod auf dem handy finde ich den song...

danke für eure hilfe

gruß ben
Zitieren
#2

ben1984 schrieb:hi forum....

wollte mir eben ein klingelton auf neue iphone spielen....
der klingelton war mal eine mp3.datei...hab die datei zu aac konvertiert und sie ist nicht länger als 30 sekunden...
danach die endung m4r umgeändert und wieder in iTunes geschoben...
der klingelton ist in iTunes auch unter klingeltönen zu sehen und ich kann ein häckchen machen um ihn zu syncronisieren....
aber auf dem iphone selbst finde ich den ton nicht unter einstellungen----töne.....da sind nur die standard-töne drauf...
hatte den thread auch schon im klingelton bereich...aber vielleicht muss man bei dem neuen iphone anders vorgehen...deswegen poste ich es hier nochmal...achja unter ipod auf dem handy finde ich den song...

danke für eure hilfe

gruß ben

also, habs noch mal emacht wie ichs dir in dem anderen thread (bitte verschieben) beschrieben habe, und auch unter2,0 funzts Cowboy


vielleicht etwas hoch scrollen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste