Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamerabilder synchronisieren
#1

Hallo zusammen.
Ich finde nicht heraus, wie ich meine mit dem Iphone gemachten Fotos mit iTunes synchronisieren kann.

Wie bekomme ich diese mit der Kamera gemachten Fotos auf den PC?

Danke für Eure Hilfe
Gruss Armand
Zitieren
#2

IPh schrieb:Hallo zusammen.
Ich finde nicht heraus, wie ich meine mit dem Iphone gemachten Fotos mit iTunes synchronisieren kann.

Wie bekomme ich diese mit der Kamera gemachten Fotos auf den PC?

Danke für Eure Hilfe
Gruss Armand

ganz normal anschliessen über usb.... dann sollte eine"festplatte" erscheinen nur mit den pics die du am iphone hast. also bei vista ist das zumindest so
(natürlich öffnet sich gleichzeitig das iTunes, aber das kannste ruhig wegklicken in dem fall) dAS einzige das nervt ist das du mit der "technik" keine bilder aufs iphone laden kanst....
:thumbdown:
Zitieren
#3

Habe meins leider noch nicht bekommen =(
Aber wie war das man kann keine Bilder auf sein Iphone machen ?
Aber Musik und videos gehen ja ???
Zitieren
#4

Hallo,
also auf nem Mac kann man das über iPhoto erledigen, so kann man seine kompletten Bildergalerien abgleichen.
Beste Grüße Lol
Zitieren
#5

Hab noch was gefunden:

Fotos synchronisieren
Für die Synchronisierung von Schnappschüssen und Diashows mit dem iPhone arbeitet iTunes mit iPhoto auf einem Mac oder mit Adobe Photoshop Elements und Adobe Photoshop Album auf einem Windows PC zusammen. Wählen Sie die Alben aus, die Sie auf Ihrem iPhone anzeigen wollen. iTunes formatiert und synchronisiert Ihre Fotos so, dass sie auf dem 3,5"-Multitouch-Display des iPhone optimal zur Geltung kommen.

entstammt der Apple Hilfe. Probieren konnte ich es nicht, da ich kein Wndows Rechner mein Eigen nenne.
Zitieren
#6

Geht auch einfacher. Zwinkern

Wenn du das Gerät mittels USB anschliesst, kannst du auf deinen Arbeitsplatz gehen. Dann solltest du dort ein Kamera Symbol sehen auf welches du klickst, und schon hast du deine ganzen Bilder da.

So geht es bei mir mit Windoof XP.
Zitieren
#7

Nur umgekehrt geht das nicht... :blushing:
Zitieren
#8

OMEGA RED schrieb:[...]dAS einzige das nervt ist das du mit der "technik" keine bilder aufs iphone laden kanst....
:thumbdown:

also ich habe über iTunes meine ganzen bilder, die ich auf meinem vorherigen handy hatte, auf das iphone übertragen können, von daher verstehe ich nicht, dass das bei dir nicht geklappt hat - oder du hast mit dem satz was anderes gemeint...
Zitieren
#9

lies nochmal genau was ich geschrieben hab...es geht um fotos rauf oder runterladen von iphone OHNE iTunes :winkiss:
Zitieren
#10

also bei dem ganzen wirrwar hier steigt doch keiner mehr durch.

bilder von der iphone kamera auf dem pc bzw mac laden

pc: iphone anschließen - arbeitsplatz öffnen - kamera symbol meldet sich an - doppelklick

mac: iPhoto

bilder aufs iphone kopieren

gilt für mac und windows

ordner erstellen z.b urlaub07 urlaub08
iphone anschließen.
iTunes öffnen
aufs iphone klicken
auf den reiter bilder
die ordner auswählen die man gerne aufs iphone laden will bsp urlaub07 und urlaub08
syncen
fertig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iphoneuser
06.11.2007, 11:44
Letzter Beitrag von Humerius
30.10.2007, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste