Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Habt ihr mal Shazam ausprobiert? Das ist ja mal voll der Burner und auch noch kostenlos. Biggrin Wenn man ein Musikstück hört es aber nicht kennt muss man nur sein iphone raushohlen, es 12 Sekunden mithören lassen und dann bekommt man die Titelinformationen angezeigt den iTunes Link und nen youtube Link. Bis jetzt hat es bei mir mit jedem Lied geklappt.
Zitieren
#2

Ja hab es auch! Echt super! Habe damit bestimmt schon 30 Lieder erkennen lassen. Klappt super.
Zitieren
#3

Will auch mal sagen, das die Software der Hammer ist!
Ein muß für jeden der Musik mag!!!! Nod_yes
Zitieren
#4

Sau geiles Programm.
War vorher bei Vodafone und fand das MusicFinder Angebot schon super. Zwar 49 Cent pro gefundenem Song.
Aber das ist ja jetzt der Gipfel. Klasse App!
Zitieren
#5

Jep, wie gesagt nichts total neues, aber super umgesetzt.

O2 bietet das ja auch kostenlos an mit Anruf an ne Servicenummer und ebenfalls ksotenloser Rück-SMS
mit Titel/Interpret/Album.

Sony Ericsson hat auch in manchen Handys die Funktion eingebaut.

Aber Shazam mit Coveransicht und Sammelfunktion für gefundene Lieder ist die bisher schönste Umsetzung. Smiley
Zitieren
#6

Absolut Genial !!!
Zitieren
#7

also ich finde midomi viel besser! Ist auch kostenlos und kann noch mehr.
Zitieren
#8

das teil kennt wirklich alles. ERSTAUNLICH! total genial Nod_yes
Zitieren
#9

HAMMA GEIL !!!
Zitieren
#10

absolut klasse Tool !
Zitieren
#11

beste app im store zur Zeit, endlich muss ich nimmer neidisch zu meinem Bruder mit seinem SE kucken wenn er zuerst den gespielten Song kannte Biggrin
Zitieren
#12

Hallo

Das program ist Sau geil, aber Ihr könnt auch diese ausprobieren ( midomi), fun. fast wie bei shazam, + man kann die melodie vor feifen, oder text vorsprechen und ist kosstenlos.
erkent auch ältere titel.


Mfg. amazona
Zitieren
#13

also das mit dem summen und singen ist schon nen sehr lustiges feature, aber mich stört nen bissel das man immer selber start und stopp der Aufnahme drücken muss, selbst beim Radiomodus, das ist bei Shazam nen bissel besser umgesetzt, auch die Darstellung mit iTunes und youtube finde ich bei shazam etwas eleganter gelöst!
Zitieren
#14

Hi,

Shazam ist wirklich genial.

Es müsste mal ein Tool geben, was mir meine MP3s so identifiziert und dann die ID3 Tags entsprechend aktualisiert. Ich hab so ein Chaos in den MP3s *kotz*. Keine Ahnung wie lange ich dafür brauchen werden.

Gruß Benni
Zitieren
#15

Also wir haben unsere MP3's alle in Ordnung gebracht. Das heißt, jedes Lied hat Cover, Interpret, Album, Titel als ID3 Tag enthalten.
Genau so heißten die Dateinamen entsprechend.
Das hat bei ca. 10 - 11 tausend Titel ziemlich lang gedauert.
Aber dafür ist die Sammlung jetzt perfekt!
Zitieren
#16

Einfach genial
Zitieren
#17

bei den normalen einstellungen lässt sich die aufnahme zeit einstellen (bis 8sec runter) was (wenn man wieder mal nur edge hat -_-) ziemlich angenehmer ist.

sehr praktisch das ganze Smiley
Zitieren
#18

ihr hört wohl alle mainstream und hitparade.
meine musik erkennt er nicht mehr so gut...
Zitieren
#19

einer der besten apps bis jetzt .

Danke das es kostenlos ist :-)
Zitieren
#20

ja find ich auch ein cooles tool.

hab es heute auch mal getestet und es funktioniert wirklich zuverlässig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Infected
25.06.2009, 14:23
Letzter Beitrag von skygott
28.10.2008, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste