Beiträge: 119
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Hi
ich wollt nur kurz fragen ob sich jemand mit dem invisible SHIELD auskennt. Wenn man die Folie auf einen schwarzen iphone 3g drauf hat, sind dann die fingerabdrücke noch zu sehn, v.a. auf der rückseite? Eig dürfte man die fingerabdrücke nicht sehn da die auf der folie weniger gut haften können, glaube ich zumindest.
Vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungen damit gesammelt.
Hab nämlich flg Problem: Ich kann mich nicht zwischen dem schwarzen und weißen entscheiden, aber wenn man die fingerabdrücke immer noch so schlimm sieht wie ohne folie (auf dem schwarzen) dann werde ich definitv zum weißen greifen
danke schon mal für eure mühe
In ein paar Tagen sollte ich es bekommen, dann kann ich berichten.
Hab schon eine drauf!
Ist wie die gewohnten Produckte.. hatte das auch schon auf dem IPod
Vorraussetzung wird wohl sein, dass du die Fingerabdrücker vorher auf dem IPhone sauber entfernst!
Auf der Folie selber sieht man da quasi nichts! Allerdings ist die Folie auch nicht 100% Glatt und glänzend man sieht gerade im Schräglicht, dass die Struckturen aufweist! Und das Anbringen der Folie für hinten ist etwas umstädnlich biss sie gut sitzt.
Dennoch ich find die Dinger klasse!
Gruß aus deu dem mittleren Osten zZt.
Enjoy!
Beiträge: 116
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
ich hör immer nur fingerabdrücke^^ willste deinen freudnen das handy von der rückseite zeigen oder lieber deine apps zeigen? beim schwarzen haste fingerabdrücke und beim weißen haset dreck. stell dir vor du isst ne lecke bockwurst mit ketchup. mmh lecker und dann bäääm ketchup auf der rückseite vom weißen iphone. schön angetrocknet. beim schwarzen würdest du es nit großartig sehen^^ beim weißen musste richtig abwaschen.
also egal weiß oder schwarz. iphone ist iphone.
holle mir das shield auch bald wegen....ähm....fingerabdrücke^^
Habe heute die Invisible Shield bekommen für das iPhone 3G. Lieferzeit ca. 10 Tage aus USA.
Passgenauigkeit auf der Rückseite ist ein Scherz weil einfach nicht vorhanden. Es ist meiner Meinung nach unmöglich die Folie so anzubringen, das an den Ecken keine Wellen entstehen. Hat man zwei Ecken so weit das sie einigermaßen sitzen dann paßt kein einziger Ausschnitt für die Knöpfe. Außerdem ist die Folie so breit, das sie auf beiden Längsseiten halb auf dem Chromrahmen aufliegt, was sehr deutlich zu sehen ist und auf Dauer auch wohl nicht halten wird.
Ich habe mir jetzt damit beholfen das ich alle Ecken der Folie abgeschnitten habe, ebenso die Ausschnitte für die Knöpfe und Buchsen. Die Ecken werden wohl trotzdem nicht mehr halten, da sie durch das mehrmalige Ab- und Aufziehen nicht mehr richtig halten.
Mein Fazit:
Habe die IS in USA bestellt und somit nur 13€ inkl. Versand bezahlt. Und selbst das halte ich für rausgeschmissenes Geld. Der Preis in Deutschland ist eine Unverschämtheit. Das einzig positve ist die wirklich verbesserte Griffigkeit des Telefons, das ist sehr angenehm. Die Folie für vorne paßt ganz gut.
Ich lasse das Zeug jetzt mal bis morgen trocknen, mal sehen ob sich da noch was tut. Bis dahin muß sich dann auch noch das "invisible" einstellen, denn momentan sieht das iPhone echt scheisse aus. Die Originalfolie auf dem iPhone war unauffälliger als diese.
Beiträge: 499
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
2
spart euch das Geld für die Folie und kauft euch eine gescheite Hülle bzw.Tasche oder sonstiges.
Die ist das Geld nicht wert :thumbdown:
Hatte die Folie vorne nun ein paar Tage drauf (hinten hab ichs gleich aufgegeben) und hab sie nun auch vorne wieder abgenommen. Folie ist zwar nicht schlecht, jedoch sammelt sich der Dreck, bzw. Staub und Fusseln an den Rändern der Folie an, was das iPhone gleich viel unschöner aussehen lässt.
Ich denke, ich werde es ganz lassen. Hülle und Folie sind ja eigentlich nicht nötig.