Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komplett 1.1.4 iPhone 2G löschen ohne Reinstall?
#1

Hallo,
wie kann ich am besten alle Daten komplett von meinem 2G iPhone schmeißen? Gibts da nen Tool oder ne Option oder sollte ich es komplett neu installieren?

Also die FW neu draufziehen - dadurch sollte doch dann alles weg sein!?

Danke!
- bb
#2

BillyBlue schrieb:Hallo,
wie kann ich am besten alle Daten komplett von meinem 2G iPhone schmeißen? Gibts da nen Tool oder ne Option oder sollte ich es komplett neu installieren?

Also die FW neu draufziehen - dadurch sollte doch dann alles weg sein!?

Danke!
- bb

Sollte, aber ist wie auf ner normalen festplatte, wer weis wies geht hat gute möglichkeiten vieles wiederzufinden. ist allerdings sehr schwierig. und in der regel bei einem normalen verkauf, reicht es es neu aufzusetzten...
#3

Und nach aktuellem Stand mache ich das Neu-Aufsetzen am besten mit?

ZiPhone?
#4

BillyBlue schrieb:Und nach aktuellem Stand mache ich das Neu-Aufsetzen am besten mit?

ZiPhone?

tja, erst über iTunes und dann wirds geschmacksache, ich habs über iliberty gemacht.da ich jetzt 2.0 habe, warte ich erstmal, aufs jailbreak. da ich ein orginal hab, brauch ich den auch nur
#5

na ja.. hab jetzt ein 3G hier und verticke das 2G und da sollen halt die Sachen vorher alle runter ^^

macht das denn noch große Unterschiede welche Software man nimmt? Ich muss doch einfach via iTunes ein Restore machen und dann zB ZiPhone durchlaufen lassen, oder?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marcel330L
23.04.2008, 23:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste