Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

instalieren von themen
#1

ich wollte wissen was man haben muss um sich themen instalieren zu konnen.

danke
Zitieren
#2

oben in der leiste ist ein iSuche Button.. einfach klicken dann nach Summerboard suchen
oder nach Customize..
oder nach kate
oder halt nach

THEMES
Zitieren
#3

aha ok tnx a lot
Zitieren
#4

ok hab es runtergeladen und drucke auf panther thema aber nichts passiert ..pls auf help
muss ich eine thema runterladen und dann wohin damit ??
Zitieren
#5

wenn du summerboard via installer installiert hast, machs SMBPrefs auf und gehst auf Theme und wählst dort einen Theme aus. Wenn sich der Theme wirklich entfalten soll setzt du "Theme Wallpaper", "Theme Status Bar", "Theme Icons", "Theme Dock" und "Wallpaper" auf EIN. Und gehst dann ganz unten in SMBPref auf Restart SpringBoard.

Wenn du bereits fertige Themes hinzufügen willst connectst du dich mit WinSCP, ö.ä. auf dein iPhone und legst den Theme unter /var/mobile/SummerBoard/Themes ab.

Themes vom Forum findest du hier:
Top 10 Themes https://iszene.com/showthread.php?tid=22706
Viele Themes: https://iszene.com/showthread.php?tid=12949
Zitieren
#6

kann man die symbole auch ändern zb. das phone symbole mit einen anderen ersetzen?
Zitieren
#7

Alles ist möglich... seh dir doch mal die TOP 10 an.. da sind echt verrückte ideen dabei..
beachte bitte dass viele Themes auf englisch sind.... und deswegen auf Deutsch nur zum Teil oder gar nicht angezeigt werden.

Panther hat soweit ich weiss keine grossen veränderungen..
Lad einfach mal ein paar andere Themes runter.. dann wirst du sehen wie das funktioniert...

Ach ja
Im Forum steht ALLES was du zu diesem Thema wissen solltest
Zitieren
#8

wie installiere ich die themes auf dem iphone 3g?????
Zitieren
#9

per winterboard
Zitieren
#10

Hallöchen,

also ich habe jetzt Winterboard installiert, Iphone und PC per WinSCP gekoppelt, mir ein paar Themes runtergeladen....wenn ich allerdings unter WinSCP schaue, finde ich da nirgends einen Ordner Winterboard....wo soll ich denn mit den Themes hin?
Zitieren
#11

(31.01.2009, 17:22)Surfline schrieb:  ...wo soll ich denn mit den Themes hin?

\private\var\stash\Themes…\*.*

oder wadBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Vegas-Roxy
20.08.2008, 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste