Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welche Farbe?
#1

Hallo, ich bin ganz neu dabei und freue mich auch schon sehr auf mein erstes Iphone und somit mein allererstes Appel Produkt. Zuerst hatte ich das Iphone online in schwarz bestellt. Bestelldatum war der 08.07. Da ich laut heutiger telefonischer Auskunft mindestens noch 3 Wochen auf mein Handy als Bestandskunde warten muss überlege ich das Handy in der Farbe "weiss" zu nehmen. Grund war ein Zeitungsbericht über die ersten Geräte von Appel in der Farbe weiss.
Dennoch denke ich das die Handys in weiss doch eher was für die Damen sind.
Kann ich wirklich ein Handy als "Mann" in weiss nehmen?
Irgenwie fühle ich mich da etwas "unsicher" und "unwohl" obwohl ich die Farbe grundsätzlich ganz OK finde. Was meint ihr und welche Farbe habt ihr genommen?

Vielen Dank und Grüße
Zitieren
#2

Klar kannst du weiß als Mann nehmen, z.B. weiße Schuhe sind doch auch nicht nur was für Damen.
Ich habe meins auch in weiß bestellt aber ist leider noch nicht da... :thumbdown:
Es hieß mitte der Woche für mich, naja ich hoffe mal das es morgen dabei ist.

Naja ist nunmal geschmacksache, nimm am besten das was dir am meisten zusagt.
Zitieren
#3

dieses thema gibt es glaub schon 2 mal...

Suche benützen..
sucht mal nach farbe oder schwarz / weiss.. oder sowas
Zitieren
#4

Ich habe es mir in weiß gekauft und bin absolut zufrieden damit. Ein besonderer Vorteil ist, dass man die Fingerabdrücke kaum sieht (lediglich wenn man es im bestimmten Winkel ins Licht hält).

Ich fühle mich damit allerdings nicht mehr oder weniger männlich. Prost
Zitieren
#5

Apple = Weiss.(Punkt)
Zitieren
#6

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Mann das weiße iPhone hätte. Es ist ja auch nur hinten weiß. Aber genau das ist auch der Punkt. Würde es glaube ich geiler finden, wenn es komplett weiß wäre. So wie beim schwarzen halt. Aber naja, das ist Geschmackssache. Ich habe jedenfalls das schwarze bestellt. Hat meiner Meinung nach einen besseren Gesamteindruck.

Gruß
rEEplay
Zitieren
#7

rEEplay schrieb:Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Mann das weiße iPhone hätte. Es ist ja auch nur hinten weiß. Aber genau das ist auch der Punkt. Würde es glaube ich geiler finden, wenn es komplett weiß wäre. So wie beim schwarzen halt. Aber naja, das ist Geschmackssache. Ich habe jedenfalls das schwarze bestellt. Hat meiner Meinung nach einen besseren Gesamteindruck.

Gruß
rEEplay

Das mit dem Gesamteindruck sehe ich genauso wie rEEplay. in Weiß sieht es so zusammengebastelt aus. Trotzdem: Die ersten Produkte von Apple waren weiß, also was soll das.
Noch was anderes: Zieh dein eigenes Ding durch! Wenn jemand ein Problem hat mit der Farbe deines Iphones..dann soll er ein Problem haben... du solltest dich wegen so einer Lapalie sicherlich nicht "unwohl" , wie du selber sagst, fühlen!

Gruß

/edit: Wenns dir hilft, habe das ganz spontan ausm Bauch entschieden, habe zwar mitm Weiß gespielt, aber der erste Eindruck hat dann doch gewonnen, denn der erste Eindruck/Gedanke ist meistens (für einen persönlich natürlich) richtig!
Zitieren
#8

Ich hab auch ein Weißes bestellt. Alle die ich kenne und denen ich sage: Ich nehm ein weißes sagen Was ein weißes... warum denn dass? Aber mir gefällts besser, außerdem ist weiß "klassisch" und es ist schon so viel schwarz: PC TV Auto...
Zitieren
#9

Ich schwanke genau so hin und her, tendiere aber zum Weissen.
So wie ich mich kenne würde ich sowieso "tauschen" (wenn der Markt gesättigt ist) wenn es mir nach einiger Zeit dann doch nicht gefallen sollte.

Und wie heisst es so schön? Von innen sind sie alle rosa Rofl
Zitieren
#10

flow_sp schrieb:außerdem ist weiß "klassisch"

Was iss´n schwarz?? :tongue:

Also ich bin auch der Meinung, ein weißes iPhone macht Dich nicht weniger männlich, weiß ist keine Frauenfarbe (so wie Pink vielleicht).

Aber ich habe mich auch für das schwarze entschieden, weil der Gesamteindruck mir sehr viel mehr zugesagt hat, da das weiße oben und unten am Display leider nicht auch weiß ist! So entsteht meiner Meinung nach ein wenig der Eindruck, das weiße wäre "gebastelt".

Aber auch das ist ein persönlicher Eindruck, den jeder anders sieht!

Ich würde mich der Meinung von Himbeerfleischer anschließen, entscheide das für Dich aus dem Bauch heraus! Nod_yes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste