Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync-Konflikte
#1

Hallo !

Nutze Mobileme mit einem vista rechner und bekomme andauern Fehlermeldungen, wie z.B.

Kalender konnt nicht synchronisiert werden, da die daten nicht konsistent sind

Es gibt 2-Sync Konflikte

wenn ich dann auf jetzt überprüfen gehe, kommt die fehlermeldung

AppleSyncUIHandler funktioniert nicht mehr...........programm schliessen

Diese Meldungen kommen alle paar Minuten und sind total nervig !!!!!!!!

Woran liegt das???


Viele Dank

Gruß
Dennis
Zitieren
#2

Hatte ich auch. Jedoch nicht wegen mobileme,sodern einfach bei iTunes sync.
Lag an einer fehlerhaften iTunes 7.7 installation.
Ich denke, die alte 7.6 wurde bei mir nicht korrekt deinstalliert.
Ich hab die 7.7 deinstalliert, den rechner neu gestartet, dann laufwerk c von jeglichen Apple und iTunes ordnern gesäubert. Natürlich neustart. Macht etwas arbeit beim suchen....vorallem versteckte odner.
Dann die 7.7 wieder drauf und läuft.

Versuch aber erst eine deinstall. von 7.7. Neustart.
7.7 neuinstall. Vielleicht bringts das auch schon bei dir.

MfG
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort.......nur leider hat es keine Besserung gegeben............was kann ich denn noch tun??????
Zitieren
#4

Abwarten bis unter deinem MobileMe Account unter Accountdaten alle Service auf GRün sind Zwinkern
Soweit ich weiß sind diese Kalendar und Co. Sachen grade auf orange sprich net verfügbar ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste