Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Die Perfekte Schutzfolie!
#1

hi...

ich hab jetzt schon mehrere schutzfolien gehabt, und auch in mehreren threads hier schon gelesen welche es gibt etc..

aber.. jede die ich hatte, war nicht perfekt auf mein iphone 3g zugeschnitten.


immer fehlt am rand n stück, oder sie geht nur krum drauf... billigprodukte halt..

ich hätt gern die perfekte schutzfolie:

nicht zu dünn/dick

mit 2 schutzfolien drumherum, zum perfekten aufbringen ohne bläschen und ohne kratzer in der folie.

bei meinem ledercase/aufkleber war so eine dabei, nur leider passt sie nicht perfekt auf die glasfläche vom 3g und ich idiot hab mir 2-3 staubkörner eingefangen, rechts oben.. das ist einfach unschön....!

nun seid ihr gefragt. gibts die perfekte folie!?
Zitieren
#2

Die perfekte Folie ist wahrscheinlich keine Folie.
Ich hab seit Monaten keine mehr drauf
Zitieren
#3

Find ich auch! Hab auch schon ewig keine drauf. Und hab noch keinen Kratzer.

Gruß

LF
Zitieren
#4

sub schrieb:ich hab jetzt schon mehrere schutzfolien gehabt .. .. ..

ich hätt gern die perfekte schutzfolie

und ich idiot hab mir 2-3 staubkörner eingefangen,

Glaub es mir, für Dich gibt es nicht "die perfecte" Schutzfolie.

Kauf Dir noch ein Leder Etuie, klebe die Folie diesmal ohne 2-3 Staubkörner, verscheuer das Etuie wieder bei E-Bay und Du bist glücklich.

Leicht, nicht war?!

Hat etwas mit Horizont zu tun .. .. .. Rofl
Zitieren
#5

Wenn dann Brando Folien. Sind zwar recht teuer aber definitiv ihr Geld wert. Ich würde nichts anderes mehr nehmen.
Zitieren
#6

Das erinnert verdammt an die früheren Freaks, die eine verdunkelte Heckscheibe (beim Auto!) oder Seitenscheiben
haben wollten :-)

Folien verarbeiten ist eine wissenschaft für sich - frag' die, die damit zu tun haben. Da gibts nämlich viiiiele Kniffe, um
zum perfekten Ergebnis zu kommen. Die stehen aber meist nicht in der Anleitung zum Produkt.

Folie ist nicht gleich Folie.
Zitieren
#7

ich will eine folie die einfach das ganze glas abdekt.

die folie sollte schon stabil sein, zum genauen justieren..

und wenn sie genau justiert ist, mit eventuellem bläschen rausdrücken mit ner plastik"spachtel", zieht man die schutzfolie von der schutzfolie ab und hat somit ein glasglattes ergebniss...

klingt logisch, oder?

achja, bei den nicht folien benutzer, ihr habt absolut keine kratzer ? womit nehmt ihr das iphone mit? geschlossene ledertasche? etuie?! erzählt
Zitieren
#8

Brando Folie hab ich auch auf mein altes iPhone und bin sehr zufrieden, wahrscheinlich ist der 3G besser ausgestattet und bekommt daher keine kratzer mehr.
Zitieren
#9

InvisibleSHIELD ist meine perfekte Folie, sie schütz das gesamte iPhone und ist extrem belastbar.

MfG

dr-eisbach
Zitieren
#10

die habe ich mir nun auch bestellt. Bin aufs Ergebniss gespannt.
Gruß, Sven
Zitieren
#11



das erinnert meine erste spot billige folie wo ich 10 Stück bekam.
Zitieren
#12

ich hab auch bei amazon so billige folien bestellt, die sind total scheisse..

und ich möchte ja die rückseite von meinm iphone in dem leder design halten, das gefällt mir sehr gut! so eine leder -klebe folie.


suche nur eine perfekt für das 3g, wo komplett das glas abdeckt, wie gesagt..
Zitieren
#13

wenn Du mit Deinem Iphone nicht im Sandkasten spielst dann brauchst Du keine Folie ! Biggrin
Zitieren
#14

da gibt es nur die einzig ware brando Folie :-)
Zitieren
#15

Also ich habe die Orginal-Folie zum IPhone aus dem T-Punkt für das 3G. Das gute es gibt aufkleber damit man nicht unten andie Folie packen muss, Mikrofasertücher und 3 Folien. Eine Anleitung ist natürlich auch dazu. Nach dem bekleben waren ein paar kleine Bläschen die sind nach 2 Tagen komplett weg, größere sollte man sofort entfernen.
Bin sehr zufrieden damit.
Gibt es sicher auch im App Store!
Zitieren
#16

Am besten zieht ihr eurem iPhone ein ****** über und ***** ** **** * ***** ** *** *****.
Dann ist euer Vertrag abgelaufen und ihr habt ein iPhone das wie neu ausschaut, aber trotzdem niemand mehr haben will.


EDIT by Birne:


Bitte achtet ein wenig auf eure Wortwahl
Zitieren
#17

ich sach nur invisible shield. die in meinen augen perfekte folie. schmückt schon seit drei jahren meinen ipod und ist so gut wie nicht zu sehen. keine blasen, kein macken. echt klasse!
Zitieren
#18

hi ,
mir hat das video gefallen und würde mir das auch gerne bestellen ,
aber wie istn das genau , gibts da ne deutsche seite für ??
wenn nicht , wie läuft das ganze auf der englischen seite ab ??
Zitieren
#19

Es ist eigentlich ganz einfach die Folie perfekt aufzusetzen.

Man besteicht die Folie mit etwas Prilwasser (ganz wenig), setzt sie auf, verschiebt sie bis sie sitzt. Dann lässt man das Handy etwas liegen und nach einer Weile wenn´s trocken ist, sitzt die Folie ohne Bläschen astrein.

So macht´s der Profi.


MfG
Zitieren
#20

ifon schrieb:Es ist eigentlich ganz einfach die Folie perfekt aufzusetzen.

Man besteicht die Folie mit etwas Prilwasser (ganz wenig), setzt sie auf, verschiebt sie bis sie sitzt. Dann lässt man das Handy etwas liegen und nach einer Weile wenn´s trocken ist, sitzt die Folie ohne Bläschen astrein.

So macht´s der Profi.

Das blasenfreie Aufbringen ist kein Thema. Und die Folien für vorne sind sowieso kein Problem, egal welche. Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Brando, die Vikuti oder die Invisible Shield (und zwar genau in der Reihenfolge). Aber hinten... da nützt dir kein Prilwasser oder IS-Spray, denn da ist der gewölbte Deckel des iPhone 3G das Problem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste