Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KingSim Unlock Iphone 3G
#1

Hab heut einen Email bekommen von beebecn!

Zitat:Dear friends:

long time no see Smiley

Tell you a piece of good news

KingSIM unlock card for iPhone3G has now been completed, unlock iPhone3G arbitrary SIM Card

Any country iPhone3G insert arbitrary SIM Card

Retail price: $ 28 USD

2008-07-19
beebecn
KingSIM Website

mfg
Zitieren
#2

Ist das vertrauenswürdig?
Zitieren
#3

nö, ich würde es net machn
Zitieren
#4

Nicht Wirklich würde ich sagen.
Da will sich nur jemand am IPhone Hype ne goldene Nase verdienen.
Zitieren
#5

oder der hat noch viele Next Sim Karten übrig und will sie los werden.
Zitieren
#6

Also das war damals mal unter andere mein Liferant hab dort auch mal Karten bestellt und die haben immer einwandfrei funktioniert!

Ich denke schon das die e-mail vertrauenswürdig ist ich habe sie ebenso bekommen....
weil ich halt mal dort bestellt habe...

Eure Meinungen...

MfG David Kresinski
Zitieren
#7

Ich habe die KingSim 3G eben über PayPal bei beebecn bestellt und innerhalb weniger Minuten eine persönliche Bestätigungsmail erhalten. Das Paket geht morgen zu DHL (es ist grade Nacht in China).

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Zitieren
#8

wie sieht es bei deutschen Karten damit aus ?
Zitieren
#9

@ JPG:

... dann lasse uns aber an Deinen Erfahrungen mal teilhaben - das erinnert irgendwie an die Softloader der letzten Tage :-D
Zitieren
#10

SessionX schrieb:wie sieht es bei deutschen Karten damit aus ?

Laut Aussage, soll es mit allen Karten funktionieren.
Aber wie immer in einem solch frühen Stadium, kommt es wohl auf den berühmten Versuch an. Ich selbst habe ein Swisscom iPhone 3G und eine deutsche Vodafone-Karte.
Zitieren
#11

probiert des wer von euch ?? hab leider noch kein iphone ... und wenn des mit 30€aufwand funktionieren sollte ware des einfach super ^^

ichhoff also dass es jemand von euch probiert ^^ obs funst mit men3g iphone aus der schweiz ^^
Zitieren
#12

Schaut Hier,jetzt fangen an die Preise zu purzeln,schon nach dem Ersten Tag! http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.14460
Zitieren
#13

So, mitlerweile ist die "KingSim" angekommen. Es handelte sich um eine "Gevey" Karte – und diese funktionierte NICHT mit meinem schweizer iPhone 3G 8GB und einer deutschen Vodafone Karte. Kann natürlich sein, dass die Karte beim Transport kaputt gegangen, meine Sim Karte zu alt, oder sonst etwas war. Jedenfalls lief es bei mir nicht. Hoffe euch mit diesem "Opfer" ein bisschen geholfen zu haben.
Zitieren
#14

Ich komme auch ause der CH und funktioniert die sogenannte Karte auch nicht mit iPhone 3G 8GB
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste