Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

an FW2.0 Nutzer - gibts diese Installer Programme auch im ApStore?
#1

Mal eine Frage an die Benutzer der iPhones mit FW 2.0, ob jetz das alte oder das neue iPhone ist eigentlich egal!

Bin auch am Überlegen mir die FW 2.0 auf mein altes iPhone drauf zu spielen, habe auch die ganzen Threads dazu gelesen. So wie es aussieht gibts im moment ja nicht die möglichkeit App Store UND Installer Programme parallel drauf zu installieren.

Da ich aber auf ein paar Programme vom Installer nicht verzichten möchte, würde ich gerne wissen ob solche oder ähnliche Programme auch im App Store gibt...am besten natürlich kostenlos:

Converter:
Wie der Name es schon sagt, konvertiert eigentlich alles, von Währungen bis zu Maßeinheiten. ACTCurrency scheint ja ziemlicher Mist zu sein

Springdial:
bringt Kurzwahlen mit Fotos der Kontakte direkt aufs Springboard

Wildeyes:
oder ähnliches Programm mit dem PDF Dateien direkt aufs iPhone via SSH kopieren kann und dann via Safari öffnen kann. (halte nicht so viel von der Alternative sich selbst Emails zu schicken.)

Caterpillar:
Gibt ein bissl Privatsphäre. SMS werden auf dem Homescreen nicht komplett angezeigt, sonder ledeiglich der Absender mit der Info "Textnachricht"

Danke im Voraus
Zitieren
#2

Ich habe zwar noch nicht 2,0

Aber so wie ich Rausgelesen habe .....

Gibt es im Appstore nicht so Nütliche programme

Den installer Gibt es noch Garnicht für 2,0 sondern nur cydia oder wi das heißt , und dort schaut es mit programmen auch sehr Mau aus ....

leider ....

aber genau deswegen halte ich mich auch noch zurück und gehe noch nicht auf 2,0
Zitieren
#3

Die Programme die es im AppStore gibt, kannst dir in iTunes im AppStore auch selber anschaun!
Zitieren
#4

und caterpillar bzw kate wird es da auch nie geben...
Zitieren
#5

master-lex- schrieb:und caterpillar bzw kate wird es da auch nie geben...

Nicht im AppStore aber im AppInstaller 4.0 Biggrin Warten wir einwenig
Zitieren
#6

bislang würde kein Programm welches ich mit FW 1.1.3 nutze unter 2.0 laufen........
Da aber gerade diese den gewünschten Komfort bringen, werde ich auf keinen Fall updaten bevor diese Programme nicht einfach per Installer verfügbar sein werden!! (SMSD,Kate,BossPrefs,etc.)
Auch der Jailbreak ist noch etwas unhandlich unter Windows OS.

Und da ich 2.0 nicht unbedingt benötige, warte ich gerne ein Weilchen!! :-)

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#7

gibts denn mittlerweile eine Alternative für SpringDial?
Zitieren
#8

(23.09.2008, 16:54)Curacao schrieb:  gibts denn mittlerweile eine Alternative für SpringDial?

ich würde mal CallMe testen, Installer oder Cydia.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Assi
21.12.2008, 08:57
Letzter Beitrag von Sourcerer82
15.12.2008, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste