15.08.2008, 19:26
Hallo zusammen,
hatte einige Tage den MobileMe Testaccount probiert und auch gleich wieder beendet, weil ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Nun hab ich nach dem Löschen des Testaccounts und dem deaktivieren auf meinem MacBook und meinem Iphone das Problem, dass mein Iphone keine Kalenderdaten mehr hat und auch nicht aufnimmt. Mein MacBook hingegen hat zum Glück noch alle Daten. Angeschlossen bei iTunes sagt mir die iPhoneInfo, dass meine Kontakte und mein Kalender auf dem Iphone mit MobileMe synchronisiert werden und nicht über iTunes. Dabei hab ich den MobileMe Account schon längst auf dem Iphone gelöscht. Somit kann ich derzeit weder Kontakte noch Kalender synchronisieren... das nervt...
Jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Grüße
hatte einige Tage den MobileMe Testaccount probiert und auch gleich wieder beendet, weil ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Nun hab ich nach dem Löschen des Testaccounts und dem deaktivieren auf meinem MacBook und meinem Iphone das Problem, dass mein Iphone keine Kalenderdaten mehr hat und auch nicht aufnimmt. Mein MacBook hingegen hat zum Glück noch alle Daten. Angeschlossen bei iTunes sagt mir die iPhoneInfo, dass meine Kontakte und mein Kalender auf dem Iphone mit MobileMe synchronisiert werden und nicht über iTunes. Dabei hab ich den MobileMe Account schon längst auf dem Iphone gelöscht. Somit kann ich derzeit weder Kontakte noch Kalender synchronisieren... das nervt...
Jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Grüße