Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ebay.be Iphone 3G
#1

so..war eben mal auf der belgischen ebay seite..und die preise dort sind ziemlich normal..zwischen 500-600 euro für s (beste-> kein vertrag -simlock) 3G ..

bin jetzt am überlegen ob ich mir dort eins ersteigern soll..aber habe nicht viel erfahrung mit ebay..was haltet ihr davon?!
Zitieren
#2

ja warum nich.. würde aber vorher mit dem käufer in kontakt treten ob ein versand nach deutschland möglich ist, bzw was er dich kostet.. schon komisch die verschicken da innerhalb von belgien teilweise für versand von 14-18 euro.. will ned wissen was das dann nach deutschland kostet.
Zitieren
#3

Hab da auch mal den ein oder anderen Verkäufer angeschrieben.
Die wollten dann mit Versand nach D über 800 Euro haben.
Teilweise gehen die Phones dort für 850 Euro und mehr weg.
Zitieren
#4

Fuer den Preis kannst auch von der Deutschen Seite einkaufen. Smiley

Auf jeden Fall ist bei Ebay zu beachten dass das Angebot serioes wirkt und das der Verkaeufer klare Angaben zum Versand macht, im Vorfeld am besten auch mal kontaktieren dann siehst du wie schnell dieser Antwortet (hatte neulich erst wieder einen Fall wo der Verkaeufer sich nach der Auktion eine Woche lang einfach nicht gemeldet hat). Und natuerlich auf das Bewertungsprofil schauen - hat er gar keine oder nur sehr wenige wurde der Account extra fuer diese Auktion angelegt - das stinkt Smiley
Zitieren
#5

waas 800-850 ^^
naja dann muss ich eben weiterschauen..aber was versucht ihr denn um an eins ranzukommen?!..danke für dir tipps!
Zitieren
#6

So, ich denke, die Frage ist hinreichend geklärt.
Im Interesse der Übersichtlichkeit: Bitte fangt nicht an, jede Auktion, derer Ihr habhaft werdet, hier zu diskutieren. Crying
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste