Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone-notes.de-> cydia-> CarrierBundles?? frage zu dem ganzen
#1

hi.

iphone-notes.de ist ja mit seinem packages im cydia erschienen.

jetzt meine frage:

bringt es mir als tmobile kunde etwas, wenn ich "CB DE TMobile, bzw TMobile2" installier?

was ist der unterschied von tmobile und tmobile2, und wo bringt mir das einen vorteil.

verbindet es mich besser mit dem net weil es standeinstellungen sind??
oder wie kann ich das verstehen.?
Zitieren
#2

Das hab ich mich auch schon gefragt. Was ändert sich denn dadurch für TMobile- Kunden, ich hab schon bei einigen Usern ein verändertes T-Mobile- Logo gesehen, hängt das auch mit dem Bundle zusammen? Werden die Verbindungseinstellungen dadurch verändert? Nich das danach mein Taffic nicht mehr über die Flatrate abgerechnet wird... ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja das Bundle verändert das Betreiberlogo und stellt Edge Settings ein. Ausserdem kann man danach auch die Edge Settings selber einstellen, geht ja sonst nicht. Der unterschied bei den beiden sind nur die Einstellungen die gemacht werden. Hier kannst dir anschauen welches Paket welche Einstellungen macht.
Zitieren
#4

Danke Lefty! Woher weiß ich denn welche Einstellungen für mich die richtigen sind? Ich habe einen "TMobile Complete M" Vertrag

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Mit den Settings internet.t-mobile.de
benutzname: t-mobile
pw: tm

machst du nichts falsch. funkioniert bei mir super und alles wird richtig abgerechnet.
Zitieren
#6

Wobei mir nen Mod gesagt hat das smartsites.t-mobile richtig ist.
Zitieren
#7

Mag sein, dass T-Mobile an den Zugängen etwas geändert hat, aber früher war es so, dass für internet.t-mobile Kosten anfielen, dieser Zugang aber auch für Nicht-Complete-Kunden offen war und smartsites.t-mobile den Flat-Tarif-Kunden vorbehalten war.

Cya,

freefall
Zitieren
#8

Also ich habe die APN Einstellungen beim Tmobile Support erfragt und speziell darauf hingewiesen das ich ein iPhone mit Complete Tarif habe.

Die Tante meinte dann, dass der APN seit dem man den Tarif auch mit anderen Geräten nutzen kann internet.t-mobile.de ist.

Früher war er smartsites...
Zitieren
#9

Erstmal Danke für eure schnelle Hilfe! Ich hab mich dann für
T-Mobile (CarrierBundle DE T-Mobile):
APN: internet.t-mobile
Benutzer: tm
Passwort: tm
entschieden, statt der smatsites gab es aber auch noch die APN: internet.t-d1.de mit gleichem Benutzer- und Passwort zur Auswahl(...?). Ich werd jetzt erstmal wieder verstärkt nen Auge auf meine Rechnung werfen, sicher ist sicher ;-)
Gruß!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Larkin
21.02.2009, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste