Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod leer und bei iTunes Speicher mit "andere" belegt
#1

Hallo Community!

Folgendes Problem:

Mein IPod-Verzeichnis ist plötzlich leer, der Speicher ist aber nicht freigegeben, sondern in iTunes ist alles orange, sprich als "anders" bezeichnet. Nach einer neuen Synchronisierung sind alle Lieder wieder drauf, aber "anders" ist immer noch belegt und somit mein Speicher fast voll, obwohl nur knapp 3,3 GB an Liedern drauf ist.

Wer kann mir helfen, das Iphone ist 1.1.4, stammt aus USA und ist enstprechend unlocked etc.
Zitieren
#2

Ich würde Dir empfehlen, Deine MediaThek komplett zu leeren und danach nochmal alle Alben und Lieder nochmal neu in die Mediathek zu schieben. Danach sollte es klappen....
Zitieren
#3

würd ich auch sagen
Zitieren
#4

Hatte das gleiche Problem, nur war bei mir nach dem syncendie Musik immer noch nicht wieder auf dem iPhone. Würde auch Dir auch empfehlen mal die Mediathek zu leeren. Wenn das nciht hilft einfach nochmal melden!
Viel Erfolg!!
Zitieren
#5

Hi!
Ich hatte dasgleiche Problem und mal in der iSuche geblätter. Das Thema wurde bereits vor ein paar Tagen schon mal behandelt.

https://iszene.com/thread-25471.html?hig...C3%B6schen

Leider hat dies bei mir aber nicht funktioniert und deshalb musste ich nochmals auf Wiederherstellen gehen, dann war das Problem gelöst!

bg
Harry[/align]
Zitieren
#6

Hi,

habe das Problem gerade loesen koennen, meine FW ist 2.0.1.
Unter: "/private/var/mobile/Media" gab es den Ordner "iTunes_Control" doppelt. Habe "iTunes_Control2" geloescht und die knapp 2 1/2 GB zuviel unter "Andere" sind jetzt wieder verschwunden.
Vielleicht hilft es ja jemandem, der dasselbe Problem hat.

Gruss,
Doc
Zitieren
#7

Schaut mal das Logfile vom RockApp an unter
/private/var/mobile/Library/RYP/logs

Das war bei mir 25gb groß Rolleyes
Zitieren
#8

die frage geht auch an den rest nicht nur an den doc

weiß einer obi den ordner der im bild makiert ist einfach löschen kann und somit die kapazität von "andere" verringere??

würd mich über ne antwort freuen dann hobi des prob auf meim iphone a entlich gelöst...

thx + mfg
wiLLi


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Hallo,
ich hab das selbe problem aber ich finde die ordner nicht zudem sind auch fast alle apps weg

weis jemand Rat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
15.03.2010, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste