Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blaupunkt Hamburg MP68 Freisprecheinrichtung
#1

Hallo,

ich habe ein problem mit den oben genannten radio und deren freisprecheinrichtung. Das iphone erkennt den radion nicht und der radio nicht das iphone.

Hat einer das selbe problem wie ich? Beim Prada handy klapt es ohne probleme.

lg Crux
Zitieren
#2

Keiner eine idee?
Zitieren
#3

Ich habe das Hamburg MP57 (da ist die Bluetooth-Schnittstelle fest eingebaut, nicht wie bei vielen anderen Blaupunkt Radios über die extra Schnittstelle) und das iPhone 3G.

Selbst wenn ich es schaffe, dass das iPhone (3G) sein Bluetooth aktiviert (in 10 Tagen hat's bei ca. 3 von 30 Versuchen geklappt, also evtl. stimmt da was bei meinem Gerät nicht) erkennen sich Radio und Handy nicht.

Ich wäre auch äußerst an einer Lösung und weiteren Erfahrungen interessiert, da mein Radio UND das iPhone (offensichtlich) ganz neu sind und ich das Radio auch wegen der Freisprecheinrichtung gekauft habe (wozu in der Blaupunkt BT-Kompatibilitätsliste das iPhone definitiv drin steht, aber halt das erste Modell und nicht 3G).
Zitieren
#4

Ich habe das bei einem bekannten getestet ( Hamburg MP68 )und dieses hat auf anhieb funktioniert. Was ich nicht gesehen habe war das Telefonbuch.

Was das Verbinden betrifft: Was ich aus eigener Erfahrung mit meinem BMW org. Einbau ( Bluetooth u. Ipod Schnittstelle ) habe, ist das
die BT Verbindung für das Pairing mit dem IPhone unbedingt größer 4 Zeichen sein muss da dass IPhone dieses sonst nicht akzeptiert.
( Funktioniert mit 2 Zeichen an anderen Telefonen ).

Was mich Interessiert ist ob jemand den IPod Adapter für das Hamburg in betrieb hat und ob dieses funktioniert ?
Bei meinem BMW kommt auf dem Iphone immer die Meldung:

Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem IPhone entwickelt. Möchten Sie den Flugzeugmodus verwenden um die Audiointerferenzen zu reduzieren.

Diese kann man dann ignorieren oder nein drücken und alles funktioniert.

Wie sieht das beim Hamburg aus ?
Zitieren
#5

Hi,
habe mit einem von der Blaupunkthotline gesprochen, da ich auch beabsichtige das MP68 zu kaufen.
dieser sagte, dass nur über BT eine Verbindung zum iPhone hergestellt werden kann.
Musik kann nur über Aux gehört werden.
Aber so richtig Ahnung hatte der nicht.:thumbdown:

@dongle0815: kommt bei dir die Meldung wenn Du über BT verbindest oder über den standard-USB Anschluss?
Was funzt dann alles? iPhone (iPod Funktion) Bedienung über das Radio?

In der Anleitung steht als Zubehör das Interface für das iPhone.

Grüße
Robert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste