Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate für Firmware 2.0
#1

Also ich bin mir nicht sicher ob es schon gepostet wurde oder schon behandelt wurde habe bisher nix darüber gelesen deswegen poste ich es mal.

Da ich Kate auf meinem iPhone (noch 1.1.4) nutze, interessiert mich natürlich ob Kate auch für die firmware 2.0 kommen wird...
Das es kommt war mir eigentlich klar...ich habe trotzdem bei ripDev gefragt und das war die antwort:

Zitat:Thank you for your interest!

Kate will be fully available for the 2.0 firmware shortly after the Installer 4.0 is released. Unfortunately, due to the limitations for the App Store applications, it will never be available through App Store (but this also means that you won't have to buy it again Zwinkern.

Kate 2.0 will be available from Installer.app once it is released for 2.x firmwares (this means within a week or so). Thank you for your patience!


Andrey (m157y) Kapitcyn
RiP Dev - The iPhone Development Company www.ripdev.com
Zitieren
#2

[Bild: danke.gif]
Zitieren
#3

Habe nochmal gefragt ob RipDev schon nen genaueren Termin für den Installer 4.0 hat, die antwort kam prompt!

Zitat:Hello,

It's must be while this week.


Andrey (m157y) Kapitcyn
RiP Dev - The iPhone Development Company www.ripdev.com
Zitieren
#4

Danke
dann kann´s ja losgehen mit der 2.0er firmware denn ohne installer und kate bring das nix Tounge2

wann wird die version 2.1 kommen - evtl. noch auf diese warten?

gruß
Zitieren
#5

sniffer schrieb:wann wird die version 2.1 kommen - evtl. noch auf diese warten?

Wenn sie ferig ist... :mad:
Zitieren
#6

v2.1 soll im september kommen. die 2.1 beta wurde schon an entwickler geschickt.
Zitieren
#7

kann man den installer und cydia eigentlich paralel laufen lassen? oder muss ich cydia dann wieder runterschmeissen?
Zitieren
#8

Kann beides gemainsam auf dem iPhone laufen.
Zitieren
#9

Zitat:Wenn sie ferig ist...
interessant! Yawn
Zitat:v2.1 soll im september kommen. die 2.1 beta wurde schon an entwickler geschickt.
danke, das wär ja nicht mehr ganz so lange.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste