Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

outlook sync funktioniert nicht !!!
#1

Hallo! Habe die neue Version 7.7.043 und kann jetzt die Kontakte und Kalender nicht syncronisieren. Wer hat eine einfach Lösung....????Dringend. danke
Zitieren
#2

Welche Outlook Version hast Du????
Zitieren
#3

Vielleicht hilft dir das: http://www.eiblock.de/?p=58
Die Synchronisationsprobleme sind bekannt, jedoch gibt es noch keine 100% Lösung.
Zitieren
#4

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Beobachtung bei meinen Kontakten nach der Synchronisierung des iPhones mit Outlook gemacht… Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.

Ich hatte bei einigen Kontakten mehrere Email Adressen gespeichert.
Wenn ich dann eine Email geschrieben habe und den Kontakt auswählen wollte, hatte ich die entsprechenden Email Adressen zur Auswahl. Also der gleiche Name mehrmals in der Liste mit den entsprechenden Email Adressen.

Nachdem ich die Kontakte synchronisiert habe, habe ich sie teilweise auf dem iPhone modifiziert und wiederum mit Outlook synchronisiert.
Jetzt fehlen mir diese zusätzlichen Email Adressen im Auswahlmenü.
Es wird nur der Name links in der Liste angezeigt und unter Email Adresse steht nichts mehr. Wenn man den Namen auswählt wird die Standard Email Adresse verwendet. Wenn ich dann auf Eigenschaften klicke (im Adressbuch) kommt die Warnmeldung „ Das Dialogfeld Eigenschaften kann nicht angezeigt werden. Eine ungültige ENTRYID wurde übertragen.“

Kennt jemand das Problem?

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste