Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KFZ Ladekabel
#1

Hallo , auch wenn mein Iphone 3g leider immer noch nicht da ist wollte ich mich schonmal mit dem nötigen Zubehör eindecken .
Nun meine Frage ich brauche ein KFZ Ladekabel und bei Ebay habe ich von Fremdherstellern welche für 2-4 € entdeckt jetzt frage ich mich allerdings ob das was taugen kann oder evtl sogar mein zukünftiges Schätzchen schadet . Hat evtl einer von euch ne Ahnung oder erfahrung diesbezüglich ?
Zitieren
#2

ich hab mir das griffin powerjolt bestellt

ist zwar nicht das billigste aber es ist von einem namhaften hersteller und es steht explizit works with iphone drauf was soviel bedeutet das apple es zertifiziert hat

http://www.amazon.de/Griffin-PowerJolt-i...399&sr=8-1

hab bei superpod bestellt gegen 10 Uhr Morgens. Ware war am nächsten tag da obwohl ca. 600km zwischen ihm und mir liegen!

Ab 20€ ist dort versand gratis

Hab mir also noch nen Headphone adapter dazubestellt so kam ich gerade über die 20€
Zitieren
#3

also von den Hama Dingern ausm mediamarkt kann ich nur abraten. Da steht auch "for Iphone" drauf, aber mit dem 3G gehts ned.
Zitieren
#4

also hab meins erst seit gestern ich werde ihn heute am 2g und 3g testen

ich melde mich wieder
Zitieren
#5

Hi,

ich hab mir das hier gekauft


[Bild: web.jpg]

Kostet in der Schell Tanke 12€ funst super !!!
Da dort die Originalkabel benutzt werden gibt es auch keine Probleme, mann kann alles laden iPod, iPhone, iPhone 3G und alles was man sonst so an
USB laden kann.
Zitieren
#6

also der Griffin Powerjolt funktioniert bestens sowohl beim 2G als auch beim 3G kann ihn also nur weiterempfehlen

wie gesagt und es steht auch works with iphone drauf was wichtig ist bei garantie sachen.

lieber paar € mehr investieren
Zitieren
#7

ich hab nen 0815 kit bei Ebay genommen
http://cgi.ebay.de/4in1-Set-f-iPhone-Kfz...dZViewItem
funktioniert mit beiden Prima für 7€ ...
Zitieren
#8

Es funktionieren alle Ladekabel, die über USB den Strom anliefern. Das 2G hat auch die Firewire Stromports akzeptiert, das 3G nicht mehr
Zitieren
#9

Ich habe mir diese Collektion bestellt. bin super zufrieden damit

http://www.amazon.de/mobile-instyle-Date...46&sr=1-20
Zitieren
#10

Habe mir etwas teureres gegönnt
Kensington

Hoffe es kommt demnächst.
Wollte nicht noch mehr kabeln rumliegen haben von dem her finde ich die Kombi aus Lade und Audiokabel perfekt.
Und dann noch mit Fernbedienung dabei Nod_yes

Fehlt nur noch eine gute Halterung
Zitieren
#11

Hui, das Teil sieht geil aus.
Auch die Deluxe Version die schon ne Halterung mitbringt.

Genau auf sowas hab ich ewig gewartet.
Nur die Frage: Die Normalversion kaufen und hoffen das Brodit was mit ner richtigen Aussparung bringt, oder gleich die Deluxe Version nehmen...

edit und geht auch definitiv mit dem 3G
"works with iPhone" und und sogar im US Apple Shop erhältlich. (mit erfahrungsberichten von 3G Usern)

endlich mal ne komplettlösung die nicht auf so nen behinderten FM Transmitter setzt...
Zitieren
#12

Gibts ja tatsächlich im Apple Store
Naja egal, immerhin weiß ich jetzt sicher das wen es kommt auch mit dem 3G funkt Smiley

Das Problem bei der Deluxe Variante ist das dieser Hals steif ist und nicht in mein Auto passt, denk ich jedenfalls
Ich warte auf ne gute Brodit mit ProClip
Zitieren
#13

Nur schade, dass es das Teil nicht mit FM-Transmitter gibt. Bei meinem Super tollen teruren VW DVD Navi gibt es nämlich kein Audio in....
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich!
Zitieren
#14

balrox schrieb:Das Problem bei der Deluxe Variante ist das dieser Hals steif ist und nicht in mein Auto passt, denk ich jedenfalls
Ich warte auf ne gute Brodit mit ProClip

Ne, der Hals ist dreh und biegbar.

Aber ich warte auch lieber auf die Brodit und hab grad das Selbe bestellt wie du hast. Sonst sitzt das iPhone so weit unten im Auto.

@Hermann, Lösungen für Audio über FM Transmitter + Laden über Dock gibts doch wie Sand am Meer. Zum Beispiel von Griffin.

Nur ist das die erste Lösung die ich gefunden habe wo Audio vom Dock abgegriffen wird (Line-Out) + gleichzeitiges Laden fürs 3G.
Gab schon einige Threads wo sowas gesucht wurde, und niemand hatte ne Lösung.

Daher mein Kommentar oben mit dem FM-Transmitter. Zwinkern
Zitieren
#15

hab gerade bekommen und sitze bis am abend in der arbeit fest Sad
muss mir zu hause dann noch ein kabel zusammenschustern da ich keinen klinken sondern einen chinch eingang habe
verarbeitung vom kabel und der fernbedienung sehen sehr gut aus
also im moment bin ich noch schwer begeistert Smiley

EDIT: also heute in der früh getestet. funktioniert alles einwandfrei, auch die fernbedienung. einzig der zigarettenlader sitzt bei mir etwas locker, da hätte man ruhig stärkere klammern ranmachen können
Zitieren
#16

mollet schrieb:ich hab nen 0815 kit bei Ebay genommen
http://cgi.ebay.de/4in1-Set-f-iPhone-Kfz...dZViewItem
funktioniert mit beiden Prima für 7€ ...

Bist du dir wirklich ganz sicher dass es auch mit dem 3G funktioniert?

Ich hab jetzt nämlich schon 2 Bestellungen bei Ebay hinter mir, die ich wieder zurück schicken musste, weil die Ladegeräte nicht mit dem 3G kompatibel waren!?!?
Zitieren
#17

Also mein Kensington LiquidAux ist auch da.

Kabel für den Dock Connector ist lang genug um vom Anzünder schön durch die Armaturen hoch bis zu Autohalterung zu kommen.
Audioverlängerung ist auch dabei, die hat bei mir auch bis zur Rückseite vom Radio (Aux-In) gereicht.

Verarbeitung ist gut, die Fernbedienung fürs Lenkrad funktioniert auch 1A.


Laden+Audio out klappt auch wie es soll, keine nervigen Meldungen wegen Fulgmodus oder laden sei nicht möglich.


IMO beste In-Car Lösung fürs 3G bis jetzt.
Fehlt nur noch die Brodithalterung.
Zitieren
#18

Hat jemand von euch den Power Jolt? Funktioniert der? Ich habe schon ein bischen gesucht, finde so viele Ladakabel für KFZ, aber bei den wenigsten steht dabei für 3G...
Zitieren
#19

PowerJolt fürs iPhone geht auch mit dem 3G.

Hab ich bisher auch genutzt gehabt.
Zitieren
#20

(04.08.2008, 09:50)flow_sp schrieb:  Hat jemand von euch den Power Jolt? Funktioniert der? Ich habe schon ein bischen gesucht, finde so viele Ladakabel für KFZ, aber bei den wenigsten steht dabei für 3G...

guggst du auf seite 1 da hab ich meinen testbericht geschrieben Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste