Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iTunes Version 7.7.1
#1

Es gibt ein Update der iTunes Version.

Apple hat ein kleines Update für iTunes veröffentlicht: “iTunes 7.7.1 enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung.”

Die Aktualisierung findet ihr am besten über die Funktion “Nach Updates suchen” im Menü des Programms, Neuinstallierer finden das komplette Programmpaket hier bei Apple.
Zitieren
#2

Zitat:Heute morgen wurde ich mit iTunes 7.7.1 geweckt.

Das iPhone wird jetzt noch öfters gesichert mit der Datensicherung. Nämlich nicht nur einmal täglich sondern immer wenn iTunes geöffnet wird mit verbundenem iPhone.
Edit: Bei mir war das bei 7.7 nicht so - bei vielen anderen wohl schon.
Aber es geht deutlich schneller. Scheint jetzt inkrementell zu sein. Jedenfalls wirkt es so.
Die Aktualisierung der Apps geht auch besser, wenn es neue Updates gibt. Das ging vorher nämlich u.U. nicht.

hört sich doch gut an
Zitieren
#3

Die Datensicherung kann man mit dem Tool "Secrets" abschalten.
Zitieren
#4

Zitat:Nachdem erst kürzlich iTunes 7.7 von Apple veröffentlicht wurde, um das neue iPhone und den App Store damit zugänglich zu machen, legte das Unternehmen aus Cupertino jetzt nach: Ohne große Worte gab es vergangene Nacht das Update auf iTunes 7.7.1, das lediglich Kompatibilitäts- und Stabilitätsprobleme beheben soll. Über weitere Details äußerte sich Apple aber - wie immer - nicht weiter.

Augenscheinlich ist jedoch, dass das Update nur wenige Tage nach der Veröffentlichung eines Hacks für das iPhone 3G erscheint, so dass dieser eventuell durch das Update wieder ausgehebelt werden könnte. Das 48 MB große Update ist über die Softwareaktualisierung im Apfel-Menü bei installiertem iTunes erhältlich. Alternativ lässt es sich direkt auf der Apple-Website herunter laden. Voraussetzung für iTunes 7.7.1 ist mindestens Mac OS X 10.3.9 oder 10.4.9 und höher sowie ein 500 MHz G3 Prozessor und QuickTime ab Version 7.4.5.

Quelle:
Zitieren
#5

Na, wenn das mal nicht etwas weit hergeholt ist. Apple hat in der Vergangenheit meines Wissens die iPhone-Hacks niemals per iTunes bekämpft, sondern immer per Firmware-Update.
Zitieren
#6

Update:

Gestern habe ich es ausprobiert und mit dem aktuellen iTunes 7.7.1 eine "gepwnte" Firmware 2.0 auf ein (belgisches) iPhone 3G geladen. Das klappte ohne eine einzige Fehlermeldung.
Apple scheint diese Lücke in iTunes, die zum "pwnen" ausgenutzt wird, (noch) nicht gestopft zu haben.
Zitieren
#7

dito ging auch bei mir gestern
Zitieren
#8

Mir ist unter der neuen Version aufgefallen, dass ich die auf das iPhone geladenen Hörbücher nicht mehr hören kann!
Werden einfach nicht mehr abgespielt.
Unter iTunes laufen sie aber noch.
Zitieren
#9

Mit der neuen version sind bei mir aber alle Probleme mit der Syncronisation mit Outlook weg. Alles geht wieder wunderbar in beide Richtungen!Popcorn

janu
Zitieren
#10

Nur die Verbindung zum Store geht nicht!?
Zitieren
#11

HighOctane schrieb:Nur die Verbindung zum Store geht nicht!?

Doch die geht
Zitieren
#12

HighOctane schrieb:Nur die Verbindung zum Store geht nicht!?

bei mir funktioniert die
Zitieren
#13

Bei mir funktioniert es auch!!!!
Zitieren
#14

@skygott:

Hast Du das Problem mit den Hörbüchern gelöst bekommen? Wäre für mich nämlich auch übel wenn die nicht mehr gingen!
Warte mit syncen wohl mal noch ein bißchen.

Gruß Nicolas
Zitieren
#15

Mit der iTunes-Suche komm ich rein, nur die Startseite vom Shop wird seit der Umstellung auf 7.7.1 nicht mehr angezeigt, dafür kommt eine Fehlermeldung:
Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.
Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie später erneut.

Kann ich da irgendwo etwas einstellen??
Zitieren
#16

Allso ich hab das selbe Problem, kann zwar über die Podcasts oder die Suche rein, aber die Startseite funktioniert nicht, egal ob ich auf die Hometaste (mit dem Haus) oder auf Musik klicke, immer die selbe Fehlermeldung wie bei HighOctane. Kann sonst alle Seiten öffnen, nur halt nicht die Seite mit der Ländereinstellung ganz unten.
Zitieren
#17

Hab gerade geschaut, ist bei meinen beiden Computer so. Immer die selbe Fehlermeldung.
Hab auch schon eine Reparatur darüberlaufen lassen, hat aber nichts gebracht.
Zitieren
#18
Shocked 

Alsoooo,
ich komme in den Store, das iPhone wird auch wesentlich schneller erkannt.
Das Problem mit Outlook hat sich bei mir nicht in
Wohlgefallen aufgelöst Nod_no und was ich am fürchterlichsten finde ist die FARBE Pinch da wird man ja blind von. Ich bin zwar ne Frau aber so ein altrosa ....
LG
Zitieren
#19

Nun geht auch der Store wieder!
Vielleicht wurde nur eine Wartung durchgeführt....
Zitieren
#20

Ja war anscheinend eine Wartung. Ging bei mir auch plötzlich wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste