Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ Cydia ] MxTube - Download YouTube Videos
#1

[Bild: 03fnviqtn8eqbl30dp97.png]

Endlich.
Ohne Probleme YouTube Videos downloaden oder streamen Smiley

[Bild: a2bwa46vof1uao0umu.png] [Bild: q8rfjv42dpozud2mmazf.png] [Bild: v7611ovs5byp95uct3k2.png]

[Bild: n5zymxldk1wt17ke3qi8.png] [Bild: z3sqljhr5e5wtopy7iy.png] [Bild: 2zncziv0q3q4fa85yr7.png]

[Bild: 61sjqjtcsd31pwhtb08c.png][Bild: r2rcpfil2xb3wsbxph.png]
Zitieren
#2

Kann ich im AppStore nicht finden ?!
Zitieren
#3

ich auch nicht... Sad
Zitieren
#4

in CydiaSmiley

Faxe
Zitieren
#5

bestimmt blos in Amerika
Zitieren
#6

faxie schrieb:in Cydia Smiley

mein fehler Biggrin liegt am wetter ^^
Zitieren
#7

du &§%$)*"! ...

ich hatte mich so gefreut... Evil1
Zitieren
#8

MxTube ist für mich eines der besten Apps. Neulich auf dem Flughafen: 1 Std. Verspätung und ein weinendes Kleinkind im Arm. Dank MxTube und Wald Disney sowie Caillou Episoden war unser Kind die Entspannteste von uns allen.

Wenn jetzt für die FW noch die Apps Categorie, Locations RemoteNotes und MobileCast kommen würde und man seine alten Notes von 1.1.2 nach FW 2.0 schieben könnte wäre ich mit dem 3G zufriden ;-)
Zitieren
#9

servus ,

Ich gerade mit dem iPhone hier in
Kann sein das ich was übersehen habe
Und ehrlich gesägt hab ich auch noch nicht so den Plan........,,

Kann mir bitte jemand sagen , ob das Teil funzt wo ich es her bekomme und
Ob ich es mit dem 3G nutzen kann??
Muß dazu sagen iPhone ist immernoch so , wie ausm t-punkt , hab also nix dran gemacht .
Zitieren
#10

sorry wegen den paar Fehlern ,
Muß mich noch ans iPhone gewöhnem .

Danke im voraus für's antworten
Zitieren
#11

wer ladet sich youtube videos runter?? is das nicht sinnlos? Shifty
Zitieren
#12

wieso denn nicht ?

Da gibt's doch coole Musik Videos
Und wie schon erwähnt ,
Ganze Cartoon Folgen usw.
Zitieren
#13

Und in welcher Qualtiät? Da kann ich mir auch VHS Filmpakete auf Ebay ersteigern um damit meinen 55" 1080p TV zu bespielen. Zwinkern
Zitieren
#14

wenigstens Wissen ja jetzt älle das du nen 55" hast... Bestimmt praktisch unterwegs....
Zitieren
#15

Hehe :-) :-)
Zitieren
#16

LonelyFighter1 schrieb:wenigstens Wissen ja jetzt älle das du nen 55" hast... Bestimmt praktisch unterwegs....
Soll ich auch noch mein restliches High-Tech Equipment posten? Zwinkern

Es ging mir dabei hauptsächlich um den Qualitätsvergleich.

So toll ist der TV nun nicht, dass ich damit protzen könnte. Kostet weniger als ein iPhone+Vertrag. Es ging mir um den Vergleich. Die You-Tube Mobile Videos nutzen doch wirklich nicht annäherend das iPhone Display aus. Da würde ich mir, wenn ich denn unterwegs unbedingt Musik Videos bräuchte (was für mich eher unter Protzen fällt als mein TV) vernünftige Videos im Web suchen und diese dann auf iPhone Grösse und Format konvertieren.
Zitieren
#17

Das man bessere haben kann wenn man sich die Videos selber bearbeitet ist klar. Bei Youtube geht es ja nur um den Zeitvertreib für zwischen durch. Dafür reicht die quali. Und wenn mxtube für 2.0 raus kommt dann kann man sich die Videos auch in ner schon recht guten quali laden.
Zitieren
#18

Mein-erster-iphone schrieb:wieso denn nicht ?

Da gibt's doch coole Musik Videos
Und wie schon erwähnt ,
Ganze Cartoon Folgen usw.

ja das is schon klar..aber wenn die eh schon dort "gespeichert" sind brauchst sie nur aufzurufen... schaade um den speicherplatz... da hol ich mir lieber die geile VDO podcast videos in HD Nod_yes
Das sind mal geile videos! Popcorn
Zitieren
#19

Also ich habe es auf meinem Installer gefunden...thebigboss.org macht es möglich...
Zitieren
#20

naja, das es im installer ist, ist keine wirkliche neuigkeit Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Emo1980
16.10.2018, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste