Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G lädt nicht im Porsche original Anschluß
#1
Sad 

tach zusammen habe das problem in einem carrera generation 2 mit original ipod schnittstelle und PCM 3 wird das iPhone 3g nicht geladen. musik abspielen und bluetooth klappt alles bestens nur lädt es nicht was bei dem "hunger" des 3G besonders schmerzt. Mit dem 2G klappt es übrigens wunderbar. Hab schon gelesen das es wohl eine etwas geänderte Belegung des Steckers gibt. Aber vielleicht weiss jemand was wegen einem adapter oder so ist wohl bei VW und Audi genau so

lg Mac Danke

jetzt mit 3G t-mobile L
Zitieren
#2

Habe es im Cayman (selbes Navi) noch gar nicht getestet, da mein 3G immer noch nicht bei mir angekommen ist...
Aber Loesung:

Der schwedische Hersteller Ridax nimmt Vorbestellungen für einen Ladeadapter für das iPhone 3G an. Durch Änderungen bei der Anschlussbelegung können viele für ältere iPod-Modelle ausgelegten Ladestationen und -anschlüsse nicht mehr genutzt werden, der Ridax-Adapter verspricht hier - allerdings nicht ganz günstige - Abhilfe: Wer es ganz eilig hat, kann sich für 45 Dollar den Stecker ohne Plastikhülle bereits Ende August zusenden lassen und bekommt Ende September die Hülle nachgeliefert. Das komplette Produkt soll ab Ende September für 40 Dollar lieferbar sein.
Wir empfehlen wenn möglich noch ein wenig zu warten, in den nächsten Wochen werden sicher günstigere Alternativen auf den Markt kommen.
Zitieren
#3

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Auch in meinem Cayenne geht es nicht :-(

Werde dann wohl auf die Lösung warten....

Gruß
Stephan
Zitieren
#4

Schmitto schrieb:Hallo,

kann ich nur bestätigen. Auch in meinem Cayenne geht es nicht :-(

Werde dann wohl auf die Lösung warten....

Gruß
Stephan

Würd auch gern einen haben in dem es nicht geht... Crying
Zitieren
#5

hahahahahahahaha lol! :-P
Zitieren
#6

PokerJonny schrieb:Würd auch gern einen haben in dem es nicht geht... Crying

Hehe... Danke für Rofl
Zitieren
#7

In meinem Porsche GT2 geht´s auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen habe.
Zitieren
#8

In meinem Hummer hab ich kaum Empfang. Ob das durch die Panzerung verursacht wird ??
Zitieren
#9

in meiner Boeing 747 kann ich nichts ausm app store runterladen...kein empfang in der stratosphere..MIST! Popcorn
Zitieren
#10

@ Omega

im a380 klappt es! Zwinkern
Zitieren
#11

ich mein, ist ja intressant, daß ihr alle keinen Porsche, Hummer, ... habt.
Aber diejenige, die einen haben, haben ein wohl Problem. Und wenn die dann den Thread lesen und nur Spam vorfinden, löst sich ihr Problem auch nicht in Luft auf...
Zitieren
#12

mich würde auch mal interessieren ob es einen adapter gibt damit die stromversorgung wieder geht!?
Zitieren
#13

dann reiss ichmich mal zam und helf den burschen....also JA die stecker wurden geändert somit funktioniert NICHTS! von den ganzen ladekabeln usw...
Musst mal googlen, hab erst gestern einen bericht darüber gelesen das eben die pins der stecker verändert worden sind. Ich würd auch bei ebay usw. aufpassen mit dem bestellen. Am besten warten bis es von apple etwas offizielles auf den markt kommt... bis dahin waaarten.. Popcorn
Zitieren
#14

Benutzt doch mal die Suche, da gibts schon was drüber.
Und Dension wird auch einen neuen Adapter für die ganzen Autoradios rausbringen, vielleicht ist da ja auch für euch was dabei!
Zitieren
#15

Hallöle,

jaja das liebe Forum....

Immer wieder find ich es schnuckelig wie sich so manch einer seine Gedanken macht...

Es gibt da ein Sprichwort "Brot kann schimmeln, Du kannst nichts", Sorry aber das trifft hier auf so manchen zu. Erinnert mich Stark an die Aktion im November 2007, als sich unheimlich viele User hier über die ach so teuren IPhone Tarife aufgeregt haben.

Mitleid bekommt man eben immer für Nüsse, nur mit Erfolg hat so manch einer hier ein Problem...Ks
Zitieren
#16

Hier wurde doch eine Frage gestellt.Und wenn der User schreibt das er einen Porsche hat.Was soll es.Könnt ihr nicht gönnen?

Aber richtig beantwortet hat das hier keiner!!
@Mod`s >Bitte am besten mal die Spam`s (meins mit )mal löschen.<
Zitieren
#17

Hiho

also ich hab bei meinem Honda im Dezember den Orginal Iphone Konverter gekauft. Damit wird der Ipod Touch als CD wechsler erkannt. Und genauso mit Strom wieder aufgeladen.
Dieser Konverter funzt auch mit dem Iphone 2G und 3G hab ich selber probiert nachdem ich beide hier habe. Ist zwar bissel komisch da sich ja anscheind die Belegung geänder hat aber es funzt.
Genauso mit dem iTeufel Clock da gehen auch beide Iphones 2G/3G und Ipod Touch dran.

Feichti
Zitieren
#18

ich hab kein problem damit..fahr ja selber einen Rolleyes

@ ray0n doch ich habs beantwortet Popcorn
Zitieren
#19

na auf jeden fall ist es nicht langweilig hier und alle haben was zum lachenLol.

also vielen dank für die antworten ich glaube das mir RouvenE mit dem tip des adapters von ridax am meisten geholfen hat. habe da ein auge drauf und werde sobald es da was neues gibt berichten.

grüße mac
Zitieren
#20

Beim bekannten von mir im GT3 geht es auch nicht war extra bei Porsche aber konnten das Problem nicht beheben also wenn einer eine Lösung wär super wenn er sie hhier postet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste