Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBreakout
#1

Hi alle zusammen,

ich suche eigentlich einen gutes Breakout spiel und habe nun iBreakout gefunden...

Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es dort auch solche spezial steine gibt, wo man dann z.b. größer wird oder auch kleiner, mehr Bälle oder auch schießen usw.

Hat es schon jemand???

Gruß Nils

EDIT: Habe gerade ikanoid gefunden, was ist mit dem?
Zitieren
#2

Hallo Nils,

Hab' mir gerade Ikanoid gekauft.Das Spiel an sich ist sehr gut und es gibt auch Items (Paddle größer/kleiner, 4 Bälle, Klebepaddle, usw. Auch das Gameplay überzeugt.
Allerdings fehlen einige Features zB. eine Highscoreliste, Punkte bekommt man nur für herabfallende Goodies und nicht für getroffene Steine, keine Pausefunktion und keine Savegames (man muss immer wieder von Level 1 beginnen :-(

Als Freeware Alternative gibt es JirboBreak (ich glaube 15 Levels) und
BreakClassic (hab' ich noch nicht durch).
Jedoch kommen in beiden Spielen keine herabfallenden Items zum Einsatz.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem kleinen Test bei der Entscheidung helfen ;-)

MfG
bad
Zitieren
#3

ich bin mit JirboBreak auch sehr zufrieden (für mich kam nur freeware in frage)

diese daumensteuerung find ich echt super und so macht das spielen richtig spaß
vor allem weil man sich nicht selber das paddle verdeckt mit dem dicken wurstfinger

kam bisher in lvl 9 - aber hatte noch nicht wirklich zeit es wirklich zu spielen

savegames fehlen jedoch... =(

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

Vielen dank...

habe mich nun auch für ikanoid entschieden...

eigentlich wäre es mal super, wenn es demos geben würde Smiley

Gruß Nils
Zitieren
#5

Hallo zusammen!

Ich wollte auch gerade eines dieser Breakout-Spiele auf meinem 3G runterladen. Da brachte mir Safari die Meldung das das nicht geht.Nod_no

Woran kann das liegen?

LG Eifonie
Zitieren
#6

Also eigentlich kann dir Safari diese Meldung nicht bringen. Du musst die Spiele natürlich über den AppStore downloaden. Alle Apps, die größer als 10MB sind, kannst du aber nur an deinem PC oder über Wlan downloaden. Bei den Breakout Spielen weiss ich es jetzt nicht genau, wie groß die sind, aber vielleicht liegts daran.

Hab mir aber bereits dieses JimboBreak per EDGE gezogen, ging ohne Probleme.
Zitieren
#7

Hallo Nils &all,

daran wirds wohl gelegen haben. Habe versucht über Safari in die Seite zu gehen und dann runterzuladen (direkt aufs IPhone).

Mein Wi-Fi funktioniert noch nicht und deshalb krieg ich auch iTunes noch nicht auf den Schirm. Wir haben leider noch kein WLAN - unsere PC`s sind in einem analogen Netzwerk verbunden (Steinzeit, ich weiß) - wir hatten damals Angst vor der Strahlung.....

Was ich auch nicht recht verstehe: Auch wenn ich jetzt zu Hause WLAN hätte und ich bin irgendwo mit dem Phone unterwegs.....gibt es da ne Möglichkeit in iTunes zu kommen und Wi-Fi-Anschluß zu kriegen, ohne WLAN in der Nähe?

Ohmann, viele Fragen...

Danke Euch für Euere Geduld!:winkiss:

LG Eifonie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste