Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes will alle Programme updaten
#1

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iTunes.

Das zeigt mir jetzt zum 2ten mal an, das es für 1 (!) Program ein update gäbe, wenn ich dann auf diesen update suchen pfeil klicke, zeigt er mir diese seite in der alle Updatebaren programme aufgelistet sind.

Und dort stehen ALLE meine Programme!

Das dumme ist, wenn ich ersthaft sage das er alles "updaten" soll, dann installiert er den ganzen schmarn auch wieder neu aufs iPhone, was gefülhlte 2 stunden dauert.
Abgesehen davon ist dann die ganze Icon ordnung wieder fürn arsch...

Wie gesagt ich hatte das schonmal! dann lief alles super. Ich habe nur einen iTunes account, und wenn ich was auf meinem iPhone runtergeladen habe, habe ich es anschließend artig mit "einkäufe übertragen" auf den Computer übertragen.

Mein iPhone sagt mir auch das ich keine Updates brauche.
Nur iTunes geht mir jetzt wieder auf die nerfen.
Zitieren
#2

(03.08.2008, 21:39)Garret schrieb:  Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iTunes.

Das zeigt mir jetzt zum 2ten mal an, das es für 1 (!) Program ein update gäbe, wenn ich dann auf diesen update suchen pfeil klicke, zeigt er mir diese seite in der alle Updatebaren programme aufgelistet sind.

Und dort stehen ALLE meine Programme!

Das dumme ist, wenn ich ersthaft sage das er alles "updaten" soll, dann installiert er den ganzen schmarn auch wieder neu aufs iPhone, was gefülhlte 2 stunden dauert.
Abgesehen davon ist dann die ganze Icon ordnung wieder fürn arsch...

Wie gesagt ich hatte das schonmal! dann lief alles super. Ich habe nur einen iTunes account, und wenn ich was auf meinem iPhone runtergeladen habe, habe ich es anschließend artig mit "einkäufe übertragen" auf den Computer übertragen.

Mein iPhone sagt mir auch das ich keine Updates brauche.
Nur iTunes geht mir jetzt wieder auf die nerfen.

war bei mir genau so ... iTunes updatet dann aber nur die "notwendigen" updates .. spielt also nicht alles neu ein !!!
Zitieren
#3

nö, bei mir läd er alles, 38 apps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste