Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Mail-Einstellungen unter 2.0
#1

Hallo zusammen,

nachdem ich in diesem Thread schon einmal eine Frage zu den Mail-Einstellungen hatte, hänge ich nach dem Update auf FW 2.0 erneut.
Ich finde in den Einstellungen (Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender // auf dem iPhone) keine Möglichkeit den Abruf-Interwall zu ändern oder festzulegen das eine Kopie der Nachrichten auf dem Mailserver bleiben soll.
Weiß da jemand weiter?
Gruß Nicolas
Zitieren
#2

http://www.apple.com/de/support/iphone/mail/
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort stas!
Leider komme ich mit dem Support-Artikel irgendwie nicht weiter, die hier angegebene Menüführung passt nicht zu der auf meinem iPhone! Wacko
Ich habe unter Einstellungen keinen Punkt "Mail" mehr, sondern nur diesen Sammel-Menüpunkt "Mail, Kontakte, Kalender" und da gibt es keine Abruf-Einstellungen.
Oder bin ich blind? Ninja

Gruß Nic

EDIT:
Zitat:Festlegen, dass automatisch neue E-Mails abgerufen werden

Wählen Sie im Home-Bildschirm "Einstellungen" > "Mail" > "Automatisches Prüfen". Tippen Sie dann auf "Manuell", "Alle 15 Minuten", "Alle 30 Minuten" oder "Stündlich".

Wenn Sie einen Yahoo! E-Mail-Account besitzen, werden E-Mails sofort auf Ihr iPhone übertragen, nachdem sie auf dem Yahoo!-Server angekommen sind.
Zitieren
#4

(04.08.2008, 20:54)Rehner schrieb:  Hallo zusammen,

nachdem ich in diesem Thread schon einmal eine Frage zu den Mail-Einstellungen hatte, hänge ich nach dem Update auf FW 2.0 erneut.
Ich finde in den Einstellungen (Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender // auf dem iPhone) keine Möglichkeit den Abruf-Interwall zu ändern oder festzulegen das eine Kopie der Nachrichten auf dem Mailserver bleiben soll.
Weiß da jemand weiter?
Gruß Nicolas

Interwall ändern --> einstellungen --> neue daten sofort laden --> weiter unten kannst du das einstellen

kopie soll verbleiben --> einstellungen --> mail. kontakte, kalender --> dein account --> erweitert --> vom server löschen = niemals
Zitieren
#5

Jawoll, so hat's geklappt, Danke Kostiksch!!
Gruß Nic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste