Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone-Supporter
#1
Exclamation 

Hallo iPhone-Freunde,
da die neue Forensoftware einige neue Features bietet, habe ich mir heute was ausgedacht.
OK, eigentlich stammt die Idee von mongostarr Cool

Ich habe eine neue Gruppe mit dem namen iPhone-Supporter angelegt.
Jeder User im Forum mit mindestens 1000 Beiträgen kommt automatisch in diese Gruppe.
Keine Angst, der Name trügt etwas Smiley

Die iPhone-Supporter erlangen dadurch keine Pflichten sondern nur erweiterte Rechte im Forum. Als kleines Dankeschön, dass ihr es so lang mit uns hier ausgehalten habt Smiley

Was ihr dann zB mehr könnt:
* eigene Benutzertitel verwenden
* mehr Maximale Bewertungen pro Tag
* größerer PM-Speicher
... und einiges mehr

Also, dann bin ich mal gespannt wer der erste Supporter ist.

trust
#2

ööhm?

ist ein xmod trotzdem noch besser gestellt oder warum bin ich dann kein supporter? Biggrin

find nämlich nix vonwegen änderung der Gruppe etc
#3

du bist als xmod abgestempelt Tounge2
#4

(05.08.2008, 08:57)trust schrieb:  du bist als xmod abgestempelt Tounge2

grenz ich mich vom rest wenigstens ab Biggrin

apropos hast du gestern noch gesehen was ich dir geschrieben hab?
#5

Ich glaub ich bin auch einer xD

Etwas will ich noch los werden: das war meine Idee Biggrin als ich noch richtiger Mod war xD

ändert sich die Farbe des User-Namens zufälliger Weise? Vielleicht ein schönes Königsblau?
#6

für dich ändert sich gar nichts chrisi, du bist xmod!
#7

also wenn PM schreiben mitzählt komm ich schneller auf meine 1000 Beiträge und kann dann wiederum mehr PMs schreiben weil das Postfach größer wird ^^ Biggrin
#8

(05.08.2008, 13:05)trust schrieb:  für dich ändert sich gar nichts chrisi, du bist xmod!

Ja, wäre aber schön gewesen Biggrin

Ich hoffe, dass die Supporter nicht zu viel werden..


p.s.

Das mit der Bewertung find ich eine tolle Sache Biggrin
#9

deine idee?! is klar...

ich hatte 1990 auch schon die idee ein iPhone zu bauen... scheiß apple, haben die einfach meine idee geklaut...

edit: nach vielen supportern in den nächsten wochen sieht es nicht aus... viele sind nicht an der grenze zu den 1000 beiträgen...
#10

Wirklich Biggrin Habt ihr die ganzen alten Beiträge im Ghost noch??? Falls ja, kannst ja nachschaun. Biggrin Aber ist ja auch egal, die Idee ist so oder so gut, egal von wem sie kommt und wird den Newbies helfen..
#11

(05.08.2008, 13:23)Chrisi schrieb:  Aber ist ja auch egal, die Idee ist so oder so gut, egal von wem sie kommt und wird den Newbies helfen..
so ist es Zwinkern
#12

trotzdem doof das ein xmod nicht soviel darf wie ein supporter ich würde schon gerne meine meldungdingenskirchen da ändern Biggrin
#13

leg dir doch nen neuen User zu. In deinem Tempo schaffst du die 1000 Beträge schnell *g* Biggrin
#14

ja wenn will ich das bei allen 3 accounts von mir Biggrin
#15

mir war grad n bischen langweilig ... und ich hab mal so über meine Beiträge geguckt. hab aktuell (minus dem jetzt) 469 Beiträge; also fehlen noch 531 bis zu den 1000.
Wenn ich mir so die Beiträge anguck, die ich im Juli geschrieben hab und mit dem Schnitt (8,9) weiter poste, brauch ich noch 2 Monate bis zum Supporter Status (und endlich nem größeren PM Fach Biggrin )

Kann man das nicht schon bei 500 Beiträgen einführen? Tounge2 Lol Popcorn
#16

500 finde ich persönlich auch sinnvoller.
Geht nicht darum, dass ich diese schon erreicht habe, aber einige User sehen das hier als Anreiz unbedingt den Supporter Status zu bekommen. Also geht als Folge daraus auch die Spammerei los.

cYa
#17

Nette Idee aber zum Spamen aufgerufen.

Titel und Rechte vergibt man nach Eignung und Ausruf.
Nicht nach automatischer Beitragszahl.

Ich habe einen Wunsch. Alle die mehr als 4000 haben, bekommen alle Rechte entzogen und haben kein PM System mehr.
Titel ist dann Spamer und Usergruppe "Bakterie" Biggrin
#18

. Yawn Popcorn
#19

spam ist ja erlaubt im Smalltalk & Fun. Wer meint es übertreiben zu müssen, wird unser neues verwarnsystem kennen lernen Smiley

der supporterstatus soll schon was besonderes sein, wenn es mal 156 supporter gibt ist da nichts besonderes mehr dran.
(05.08.2008, 15:34)hebe schrieb:  Titel ist dann Spamer und Usergruppe "Bakterie" Biggrin
alles klar Zwinkern
#20

Eben, aber wie willst du selektieren ob 1000 Beiträge unterstützend geschrieben wurden oder doch vermehrt im Smalltalk & Fun.

In den meisten Foren fährt man am besten wenn einer der Mods, Admins etc. einen Vorschlag macht und dann über den Rang des Users abgestimmt wird. Das fördert Eure Teamfähigkeit und Sozialkompetenz.

Jaaaa, da habt ihr auch noch was von Zwinkern
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste