Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Änderungen in der Firmware 2.0.1
#1

So, alle Mutigen vor!! Was hat sich verändert?

Okay, das läuft subjektiv alles ein wenig flüssiger. Gibt es sonst etwas, was die Gemeinde wissen sollte?
Zitieren
#2

kein Copy-Paste. Oder?
Zitieren
#3

Nope, kein Copy&Paste... DAS wäre wirklich mal eine wichtige Neuerung!!!! Ich hoffe weiterhin auf die 2.1 ;-)
Zitieren
#4

Das 3G hat weiterhin seinen Gelbstich. Keine wirkliche Neuerung, aber damit ist die Hoffnung dahin, dass das mit dem ersten Update wieder normalisiert wird.

Das Schreiben im Internet, unter anderem im iPhone-Forum ging bisher ohne Probleme. Kein ewiges Neuladen, nach jedem Buchstaben und auch nicht 1 Sek. LadeZeit zum Schreiben eines Buchstaben.
Edit: Wie gesagt, bisher. Nun sehe ich, wie das oben beschriebene Problem, dass nach jedem Zeichen neu geladen wird, doch wieder auftritt.

Kontakte werden flüssig geöffnet. Wenn direkt über Button Kontakte geht, dauert es nur noch etwa 2-3 Sekunden (nicht mehr 10). Das Schließen von Kontakte sieht aus wie bisher. Ein schwarzer Bildschirm und dann erscheint der Home-Screen. Ähnlich als würde man ein Programm durch gedrückthalten des Homebuttons komplett schließen.
Zitieren
#5

Hi,

kurze Frage. Wenn ich von meiner Jailbraked 2.0.0 auf die zukünftige Jailbreaked 2.0.1 umsteige, sind dann alle third party Programme weg ?
Falls ja, gibt es eien Chance sich ein Backup davon zu ziehen und nach dem Update einfach wieder aufzuspielen ?

Danke

Bye Nils
Zitieren
#6

Kalendereinträge, welche man am iPhone erstellt werden nach dem synchronisieren sauber im Kalender des Outlook angezeigt und nicht wie bisher nur im Heute-Bildschirm.

Da das Problem erst jetzt behoben wurde, liegts eindeutig an der Firmare 2.0.1 und nicht am iTunes 7.7.1.

Schön, dass das so schnell gelöst wurde - im Business-Betrieb war das obermühsam!
Zitieren
#7

@Recoil: ja, die Anwendungen sind dann weg. Du kannst sie aber per scp sichern, wenn ich das richtig gesehen habe. Allerdings würde ich dafür nicht garantieren ;-)
So weit ich das gesehen habe, sind die Programme alle unter Applications verewigt, da musst du "nur" das start-Skript angucken, und die sachen runterkopieren.

Wenn ich mir das so überlege - ist vermutlich leichter, es noch mal per cydia zu installen...
Zitieren
#8

Ok, Danke für Die Info Smiley
Zitieren
#9

Habs seit gestern auch drauf. Läuft schneller und flüssiger und wie bereits erwähnt sind nun auch alle Termine im Outlook ordentlich zu sehen. Alleine deswegen lohnt sich das Updaten schon.
Zitieren
#10

Tut Custom Anpassung alá Cydia auch schon oder für diese noch nicht?

Sry falls falsches Forum!
Zitieren
#11

ich bin mir ja nicht ganz so sicher, was du meinst, aber falls du Jailbreak meinst: ist noch nicht möglich. In der heiß ersehnten nächsten Version von PWN wohl wieder...
Zitieren
#12

Achso alles klar ... genau jailbrake hab ich gemeint!
Dann warte ich doch lieber und komme vorerst mit ner etwas langsameren Version aus, denn manche Cydia-Sachen sind doch schon ganz nützlich!
Zitieren
#13

naja... ich fand cydia etwas unübersichtlich... und meines erachtens nach zu wenig Infos zu den einzelnen Proggs... aber dafür gibts ja foren wie dieses hier ;-)
Sobald pwn wieder geht, kommts ja eh wieder drauf, und wenn es nur für nen ssh-client ist.
Zitieren
#14

Gut zum einen kenne ich den berühmt berüchtigten Installer nicht und zum anderen ist Cydia doch immer noch besser als gar nichts, bzw. nur den Appstore oder?!
Zitieren
#15

Hallo,

ich bin neu hier und fast am verzweifeln.

Problem: Mein iTunes sagt mir seit 2 Tagen dass einen neue Software für das iPhone (3G/ 16 GB / original) verfügbar ist. Wenn ich dann laden will (nach der Akteptanz der AGB etc...) beginnt der Vorgang und bricht nach gezählten 80 MB (von 250) und nach ca. 30 Minuten ab.
Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler 3259 Zeitüberschreitung . Ich habe das jetzt bei 3 Internetquellen (W-Lan, Beim Kunden und x) probiert- immer der gleiche Fehler.

Kann mir hier jemand helfen? Sorry wenn es an der flaschen Stelle gepostet wurde.

Gruß WMC


Angehängte Dateien
.doc Fehlmeldung Download.doc Größe: 156,5 KB  Downloads: 86
Zitieren
#16

ich hatte diese Fehlermeldung auch - allerdings nur ein mal, dann hats geklappt.
iTunes ist ja auf dem aktuellsten Stand, oder?
Zitieren
#17

(05.08.2008, 11:19)Sluft schrieb:  Kontakte werden flüssig geöffnet. Wenn direkt über Button Kontakte geht, dauert es nur noch etwa 2-3 Sekunden (nicht mehr 10).

Das Problem hab ich immernoch!!!

Und auch das Problem das die Buchstabeneingabe beim SMS schreiben manchmal total lange dauert!

Gibts da Lösungen?
Zitieren
#18

(11.08.2008, 15:11)wmc schrieb:  Problem: Mein iTunes sagt mir seit 2 Tagen dass einen neue Software für das iPhone (3G/ 16 GB / original) verfügbar ist. Wenn ich dann laden will (nach der Akteptanz der AGB etc...) beginnt der Vorgang und bricht nach gezählten 80 MB (von 250) und nach ca. 30 Minuten ab.
Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler 3259 Zeitüberschreitung . Ich habe das jetzt bei 3 Internetquellen (W-Lan, Beim Kunden und x) probiert- immer der gleiche Fehler.

Wenn ich mir die Icons untenrechts anschaue würde ich sagen, dass du zum Zeitpunkt des Bildes keine WLAN-Verbindung hattest. So sieht das Icon zumindest bei mir nämlich nur aus, wenn ich noch nicht mit dem Router verbunden bin. Ansonsten ist da kein rotes X.

(11.08.2008, 15:31)PolarBear schrieb:  
(05.08.2008, 11:19)Sluft schrieb:  Kontakte werden flüssig geöffnet. Wenn direkt über Button Kontakte geht, dauert es nur noch etwa 2-3 Sekunden (nicht mehr 10).

Das Problem hab ich immernoch!!!

Und auch das Problem das die Buchstabeneingabe beim SMS schreiben manchmal total lange dauert!

Muss zugeben, dass ich zuvor schon kein Problem damit hatte. Das iPhone lief allgemein langsamer, als unter 1.1.4. Den Button Kontakte hab ich auch gleich auf die hinterste Seite des Home-Screens verbannt. Dass es darüber noch mal eine Nummer länger dauerte, bekam ich erst mit, als ich ein Video bei YouTube darüber sah.
Zeit sparen kann man, wenn man in den Einstellungen die Ortungsdienste deaktiviert.

Ansonsten muss ich sagen, dass nach rund einer Woche alle zuvor als beseitigt empfundenen Fehler wieder aufgetreten sind.
Zitieren
#19

(11.08.2008, 16:06)Sluft schrieb:  Zeit sparen kann man, wenn man in den Einstellungen die Ortungsdienste deaktiviert.

Ansonsten muss ich sagen, dass nach rund einer Woche alle zuvor als beseitigt empfundenen Fehler wieder aufgetreten sind.

1. Danke, es hilft ein wenig! Kontakte werden schneller aufgerufen.
2. Stimmt =)
Zitieren
#20

(11.08.2008, 15:19)zagdul schrieb:  ich hatte diese Fehlermeldung auch - allerdings nur ein mal, dann hats geklappt.
iTunes ist ja auf dem aktuellsten Stand, oder?

Hallo,

Tunes hat den Stand 7.7.1.1 (Infobutton) - habe jetzt 5 x probiert- immer der gleiche Effekt. gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu laden?

WMC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste