Hi !
Belkin Sport Armband Plus, ist aber leider noch nicht verfügbar.
Ich warte auch schon drauf :-(
Grüsse
Thomas
07.08.2008, 01:15
iser halt etwas länger *lol* :tongue:
Bewertung:
0
Sonst kauf dir zum joggen für 49€ nen ipod shuffle.
Bewertung:
0
So, wollte mal Feedback geben:
Habe mir nun die Xtrememac Sportwrap bestellt. Ist fuer 2G und 3G sowie etliche iPods. 3G passt wunderbar exakt rein, auch mit Schutzfolie (manch andere Taschen scheinen sich mit der Schutzfolie nicht zu vertragen).
Runkeeper dabei auch getestet. 50% der Strecke hat es Aerger bereitet, 50% verliefen dann super...
Anfangs hat Runkeeper bei jedem Satellitenabbruch (Wald, Blaetterdach) auf Benutzereingaben gewartet. Die Strecke wurde dann natuerlich nicht aufgezeichnet, die "blinde" Strecke zwischen den Abschnitten mit positiver Satellitenpositionserkennung werden auch nicht errechnet.
Bewertung:
0
Hallo,
habe gerade mit Belkin telefoniert.
Die Artikelnr. ist: F8Z249eakg
Bei Amazon ist es schon vorbestellbar...
Gruß
sax-1
Gerade bestellt, danke für die Info sax-1!
Bewertung:
3
@RouvenE: kann man das Xtrememac Sportwrap auch am Unterarm tragen oder geht das nicht?
Bewertung:
3
ich meine beim fahrrad fahren wenn du irgendwas zum beispiel mit gps machts und auf den display schauen willst finde ich es besser am unterarm oder iwie am handgelenk.
ich glaube die fliehkräfte könenn so ziemlcih ausser acht bleiben. und du bewegst dein arm soweiso nicht so viel wenn du fahrrad fährst, also weniger als wenn du läuft :-)
Bewertung:
10
Kann mir denn niemand hier Erfahrungswerte oder Tipps geben aus praktischer Erfahrung?
Viele Grüße
Rosie
Bewertung:
1.308
Ich kann Dir nur von
DIESEM Sportarmband von Marware berichten,welches für meine Zwecke völlig ausreicht. Im Unterschied zur Tasche von Belkin hat diese einen Klettverschluß, welchen ich auf Grund mangelnden Vertrauens nochmal von Hand verbreitert habe. Die Tasche kann auch am Gürtel oder als normale Hülle genutzt werden, wobei mir die Optik und der Schutz nicht genügt. Als Sportarmband taugt es aber auf alle Fälle, für alle anderen "Ausflüge" kommt es dann aber wieder in seine normale Hülle.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-