Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen Kopfhörer
#1

Hallo hat jemand erfahrungen mit inear Kopfhörer? Wenn ja welche sind zu empfehlen?
Zitieren
#2

Kann Dir zu 1000000% die Inears von V-Moda Vibe Duo empfehlen! Sensationeller Sound und super Optik! Hast auch noch ersatz Stöpsel in verschiedenen Größen dabei, so das Sie auf jeden Fall passen!

MFG
Zitieren
#3

wo bekommt man die günstig? Welcher Preis?
Zitieren
#4

Hab Sie mir bei Gravis für 99,95.-€ gekauft! Ich weiß, ganz schön viel für Inears, aber glaub mir, die sind jeden cent wert...
Zitieren
#5

(05.08.2008, 22:08)Hancock888 schrieb:  Kann Dir zu 1000000% die Inears von V-Moda Vibe Duo empfehlen! Sensationeller Sound und super Optik! Hast auch noch ersatz Stöpsel in verschiedenen Größen dabei, so das Sie auf jeden Fall passen!

MFG

das kann ich auch zu 1000000000000000% bestätigen,
nachteil die kosten 99,99 €
Zitieren
#6

Preis Leistungsmäßig die besten in der 100€ Preisklasse sind die Westone UM1,die sind aus Amerika und klingen wirklich sehr sehr gut.Bei einer extrem guten Isolierung.
http://www.ohrdio.de/Kopfhoerer/Earphone...::213.html
Gibt einen Shop der die ab und zu bei ebay Neu ab 1€ verkauft,hab meine so für 90€ gekriegt!

Willst du allerdings bis 50€ ausgeben finde ich die Creative Aurvana super,hab die auch mal selbst gehabt,bevor ich mehr wollte und die um1 gekauft hab.Kann ich echt empfehlen,besser als der übliche Sony schrott etc...
http://www.amazon.de/Creative-Zen-Aurvan...671&sr=8-1

Sollte es noch günstiger sien,hab ich gute Erfahrungen mit den Creative ep 630 gemacht.Die sind baugleich mit den Sennhesier cx 300.Allerdings kannst du bei so billigen Kopfhörern keine Wunder in Sachen Klang oder sogar Verarbeitung erwarten!!
http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohr...956&sr=1-1

Grüße
Zitieren
#7

@ Adem:
Sch... das klingt jetzt nicht so gut, denn ich habe mir am Wochenende die Sennheiser bestellt :sad:

Eigentlich waren die Referenzen im Internet für die Sennheiser hervorragend, wenn man natürlich die Preisklasse unter € 50,-- berücksichtigt!

Naja ich werd mal reinhören wenn diese (voraussichtlich) morgen kommen....
Zitieren
#8

Wenn duh den vergleich nicht hast, soll heißen beide Kopfhörer vor ort,da fallen die Sennheiser gut aus vom klang her. Ist natürlich auch immer sehr subjektiv.

Dennoch wird ich jedem eher geschlossene Kopfhörer empfehlen als diese prüllstecker^^, aber ich weiß das dass im Sommer mehr als unangenehm ist und nur für Sound-Nerds erträglich.
Zitieren
#9

Ich hab die Sony MDR-EX90LP. Die kann ich nur empfehlen. Klare Höhen, sehr gute Mitten, knackige Bässe
Weiss ja nich was du hörst, aber wenns in Richtung Elektro geht und es unbedingt in-ears sein müssen dann solltest du sie in die engere Wahl nehmen Smiley
Zitieren
#10

Was haltet ihr von den In-Ears hier:
Ultimate Ears super.fi 4

Ich überlege mir diese zu kaufen... Hat die jemand zufällig oder hatte so schon Erfahrungen mit der Firma?

gruß
kevin
Zitieren
#11

habe mir die von Creative für 15 Euro bestellt. Bin mal gespannt. Werden mir reichen denk ich.
Zitieren
#12

(06.08.2008, 04:38)Kevin schrieb:  Was haltet ihr von den In-Ears hier:
Ultimate Ears super.fi 4

Ich überlege mir diese zu kaufen... Hat die jemand zufällig oder hatte so schon Erfahrungen mit der Firma?

gruß
kevin

Also die superfi 4 sind schon gute Kopfhörer,nur mein geschmack sind sie nicht.Du siehst halt dann aus als ob dir Strohhalme aus den Ohren schauen...;-)

Ausserdem klingen die eher hell,was natürlich wie immer geschmacksache ist!Ich hab mich wegen dem tragekomfort und dem Klangbild für die Westome um1 entschieden.Stehe einfach mehr auf den eher warmen,dafür trotzdem gut auflösendne sound.

Grundsätzlich kann man mit Shure aber nix falsch machen!

Grüße
Zitieren
#13

Alsi ich habe die Sennheiser CX300 seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden mit denen. Für die, welche die Musik gut hören wollen, reicht das längstens.

Es gibt neuredings sogar so ein spezielles Headset (cx300 Kopfhörer mit Mikro), welches für das iPhone entwickelt wurde!
Zitieren
#14

(06.08.2008, 12:50)Freeak schrieb:  Alsi ich habe die Sennheiser CX300 seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden mit denen. Für die, welche die Musik gut hören wollen, reicht das längstens.

Es gibt neuredings sogar so ein spezielles Headset (cx300 Kopfhörer mit Mikro), welches für das iPhone entwickelt wurde!

Hatte die auch sehr lange bis sie mir leider kaputt gegangen sind! Danke für die Info mit dem Mikro, das war das einzigste warum ich sie mir nicht noch mal holen wollte. Jetzt werden es wohl doch wieder die Sennheiser! Prost Vor allendingen ist der Preis viel humaner... Biggrin
Von der qualität haben sie mir jedenfalls immer voll und ganz gereicht.

gruß
kevin
Zitieren
#15

Zur Ergänzung: Die cx300 mit Micro heissen mm50.
Aber aufpassen beim auswählen: gibts nicht nur mit Anschluss fürs iPhone.
Zitieren
#16

Wollte gerade nachfragen hab sie nämlich unter der cx Reihe nicht gefunden... Danke für die zuvorkommende Antwort! Smiley

gruß
kevin
Zitieren
#17

die cx300 sind baugleich mit dem creative ep630...

von den creative habe ich mittlerweile das 2.paar, weil ich das erste irgendwie verbummelt habe Zwinkern

kann die voll und ganz empfehlen... hab vor 2 wochen 15€ bei amazon bezahlt...
Zitieren
#18

Habe jetzt mal bei Amazon geguckt, aber was mich verwirrt ist, das es einmal die Sennheiser 50MM iPhone3G gibt, da aber nichts von einem Mirko steht und einmal die ganz normalen Senneheiser 50MM, jedoch steht hier mit Mikro und Rufannahmetaste.

Außerdem unterscheiden sich die beiden Modelle in sachen Klinkenstecker. Der eine ist 2,5 der andere 3,5 mm.

Muss ich da irgendetwas beachten?

Edit: Habs beim iPhone3G Modell wohl überlesen, da steht doch ganz unten etwas vin Mikro. Trotzdem würde ich gerne noch wissen was der unterschied bei den Klikensteckern ist!

gruß
kevin
Zitieren
#19

für's iPhone brauchst du 3,5 mm
Zitieren
#20

hm.. neulich war da noch n anderes Bild drin bei Amazon.
Amazon Marketplace ist aber eh nicht so mein Favorit für Einkäufe.

http://www2.computeruniverse.net/urlmapp...apped=true

hier gibts auf alle Fälle die richtige Variante mit 3,5mm Klinke


edit: Falls nen Gravis Shop in der Nähe hast.
Bei dem in Stuttgart hab ich die massig rumliegen sehn.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste