Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose Updates
#1
Bug 

Tach allerseits,

ich habe langsam echt keine Lust mehr...

So viel Mist und Bugs bin ich von Apple echt nicht gewöhnt (mobileME, Firmware 2.0 und nun der APPStore und iTunes).

Siehe Screenshot... :sad:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

kein screene da Sad
Zitieren
#3

Siehe Screenshot... WO?
Zitieren
#4

Jaja Rofl

Der Klassiker, war noch am editieren. Wenn ihr aber auch so schnell seid... :tongue:
Zitieren
#5

Ich nehme an das du noch die FW 2.0 drauf hast. In der 2.01 passiert das nicht mehr, jedenfalls bei mir.
Zitieren
#6

Nö, auf deine Anregung hin habe ich gerade mal auf die 2.0.1 "geupdatet".

Aber der Bug "persistiert" Rofl


Und wo wie gerade bei neuer Firmware sind:
* Datensicherung dauert genauso ewig lange
* Kontakte werden IMHO auch nicht schneller geladen
* und es werden immer noch Titel neu synchronisiert (bei jedem Durchlauf) die nich verändert wurden (immer die gleichen...)
Zitieren
#7

Tja, so ist das wohl sobald man etwas größer wird. Wartet mal auf die ersten Viren auf OSX und wie hilflos Apple mangels Erfahrung sein wird. Komischerweise hat das iPhone mich trotz der Bugs auf OSX neugierig gemacht, so dass ich mir einen Mac-Mini Nachfolger oder ein Touchbook zumindest als Zweitrechner gut vorstellen könnte. Zwinkern
Zitieren
#8

Hehe, ja iPods oder iPhones sind gute "Einstiegsdrogen".

So ging es mir "damals" auch. Mal ein Powerbook als "Zweitrechner". OSX wurde dann aber schnell zur 1. Wahl und heute stehen die Dosen im Keller zum daddeln.

Muss mich nur noch beruflich mit Windows "rumärgern". Soll aber nicht heißen, dass ich Windows doof finde.
Zitieren
#9

(05.08.2008, 23:58)JPS schrieb:  Wartet mal auf die ersten Viren auf OSX und wie hilflos Apple mangels Erfahrung sein wird.
So schnell geht das nicht! Da hat Steve noch etwas Zeit sich schlau zu machen.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Unixoide Systeme etwas residenter gegen Viren sind als Windows.... Noch wissen wir das Gott sei dank aber nicht Zwinkern
Zitieren
#10

Doch, das wissen wir so in etwa. Die Basis des Systems (der UNIX Kern) ist fast 30 Jahre alt. Die Architektur ist solider (schöner Allgemeinplatz, stimmt aber).

Man muss sich seine Viren halt selbst downloaden und dann mit Root-Rechten installieren. Dann klappt das auch... Ks
Zitieren
#11

(06.08.2008, 00:16)Private_PAULA schrieb:  Die Basis des Systems (der UNIX Kern) ist fast 30 Jahre alt.
Nur das OSX keinen Unix-Kern besitzt. OSX ist nur besitzt keine einzige Zeile UnixCode. Der Kernel entspricht nicht mal der Architektur (monolith) eines Unix-Kernels.
OSX ist lediglich Unix ähnlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste