Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I am Rich das App für 999.99$
#1
Biggrin 

[Bild: iamrich.jpg]

Nun ganz zufrieden bin ich mit der Anwendung nicht. Man sieht nur den roten Stein, mehr nicht.

Werd mir wohl das Geld zurück holen müssen Biggrin
Zitieren
#2

ich find's cool... hat sich gelohnt die investition...
Zitieren
#3

bin gespannt wie lange es dauert bis DRM umgangen ist und diese app jeder hat Biggrin

aber macht sich bei mir ganz gut ^^
Zitieren
#4

also, ich wäre bereit i am rich weiter zu geben. Das es aber im AppStore bereits ausverkauft ist, sehr starke Nachfrage, kostet es euch nur 12345,99 €. Das Angebot gilt nur heute.
Zitieren
#5

bei dem Schnäppchen muß man zuschlagen ^^
Zitieren
#6

und ich dachte es ist sommerschlussverkauf

naja müssen meine freunde eben warten bis nachlieferung kommt Biggrin

hab gerade das erste update davon bekommen.

war wohl nur bugfix
Zitieren
#7

Was kostet es die App im Forum zum Verkauf anzubieten? Auch 25 Euro wie das 3G oder mehr?
Zitieren
#8

ich habe ein plagiat gefunden auf einer chinesischen seite. für alle die einen auf dicke hose machen wollen, aber keine asche haben. allerdings sind da noch zusätzlich 4 kleine sterne sichtbar, aber nur der profi erkennt den unterschied ;-)
Zitieren
#9

(06.08.2008, 12:09)JPS schrieb:  Was kostet es die App im Forum zum Verkauf anzubieten? Auch 25 Euro wie das 3G oder mehr?

wie du willst hier apps verkaufen?

wie soll das gehen?

die sind DRM geschützt
Zitieren
#10

ich glaube er wollte einfach nur lustig sein...
Zitieren
#11

ich glaub nicht das es ein scherz war Biggrin
Zitieren
#12

Ich traue mir glaub ich zu eine ähnliche App zu entwickeln. Die könnte ich dann anbieten. Zwinkern
Zitieren
#13

und zwar für 499

nennt sich dann i`m little bit rich
Zitieren
#14

unglaublich, dass es sowas gibt. Ist das ein Scherz oder gibt's das App wirklich (hab selber nicht kontrolliert).
Zitieren
#15

Also das App funktioniert wunderbar. Verspricht nicht zu viel und ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Passt auch wunderbar zum Mahagoni-Interieur meines Aston Martin.

[Bild: 20080806-ks76f3d9aep98h25bur3w79itc.preview.jpg]

/edit

Wow..das Rot glänzt superschön auf Goldgriffen
Zitieren
#16

..........jetzt guck ich aber! Ohmy
Zitieren
#17

Achja, habe vergessen zu sagen das mich das ganze nicht einmal einen cent gekostet hat ( Monatliche Internetgebühr runtergerechnet auf 2 Sekunden). Bild des Programms von iTunes runterladen, in Photo packen, synchronisieren und dann auf dem iPhone anschauen (eventuell noch dumm rumprollen) und GENIESSENRofl

Aber den Aston Martin hätte ich schon gerne :<
Zitieren
#18

Mhm so blöd ist das garnicht, die Leute die sich im EBay für 1.600 Euro ein 3G kaufen, haben bestimmt auch noch 999 übrig ...
Zitieren
#19

Es wird immer ein paar Dumme geben, sag ich mal, die soetwas kaufen werden. Und wenn es auch nur 2-3 sind... Ist doch egal. Hat der schon fast 3000$ für so einen quatsch.... Leicht verdientes Geld. Biggrin

gruß
kevin
Zitieren
#20

Eher gutes Marketing...

mfg

chrisbry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste