Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PwnageTool 2.0.2 kurz vor dem Release
#1

Zitat:PwnageTool 2.0.2 is undergoing final checks and will be packaged, signed and should be uploaded within the next few hours, so count on it being released sometime on Thursday. This will be available via the PwnageTool software updater that is built in and checked when you start PwnageTool, we’ll also publish a link here for direct downloads.

Warning: If you care about the possibility of an unlock in the future, do not update your 3G device unless you do it via PwnageTool 2.0.2

blog.iphone-dev.org
Zitieren
#2

sind doch mal gute news
Zitieren
#3

jaa, freu mich auch schon drauf. Hoffentlich ist Cydia dann unter 2.0.1 stabiler (hatte bissl probleme damit), auch wenn apple das update sicher nicht deswegen herausgebracht hat

Gruss, Tommy
Zitieren
#4

hoffentlich kommt das WinPwn auch schon bald raus!! Smiley
Zitieren
#5

Ich glaube WinPWN, wird nun auf pwnage warten, die werden ja jetzt kein Programm raus bringen, was die 2.0.1 nicht jailbreaked...

Gruß Nils
Zitieren
#6

Was ist denn der Unterschied zwischen WinPWN und pwnage ?
Zitieren
#7

Winpwn ist das pwnage Programm für Windows, das normale pwnage ist auf MAC OS programmiert worden.

cu
Zitieren
#8

[Bild: pwnagetool202.jpg]
Blog vom DevTeam hat ein paar Updates im Bezug auf den Installer 4.0 und Pwnage Tool 2.0.2 erfahren. Wie das Team im Blog berichtet wird der neue pwnage in wenigen Stunden zum Download bereit stehen. Die letzten Tests laufen bereits.

Neu Installation ist nicht notwendig, es kann nur ein Update von pwnage durchgeführt werden.
Die neue Version beinhaltet natürlich Cydia, mit weiteren Verbesserungen.
AppInstaller ist leider nicht dabei, weil das RipDev Team mit dem Release noch nicht soweit ist.
via iphone-news
Zitieren
#9

Das hab ich im Blog gelesen:

We’ve just had word that our friends at RiPDev almost have Installer 4 (Beta) ready for public beta release, with that awesome news we’ve decided to include it in the PwnageTool 2.0.2 release, we are waiting for the software from them and we need to quickly test and add a small couple of changes that go alongside Installer.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann warten sie auf die Beta 4 des Installers um sie mit reinzupacken. Oder hab ich da was flasch verstanden?
Zitieren
#10

Genau so hab ich es auch verstanden.
Dann müsste ja heute der Jailbreak der 2.0.1 und der Installer ja in wenigen Stunden da sein Popcorn
Endlich wieder Installer
Zitieren
#11

Jo aber was ich mich grade frage weiss einer zufällig, ob man Installer und Cydia nebeneinander laufen lassen kann also beides aufs Iphone machen kann.

Wäre echt klasse wenn das jemand wüsste.
Zitieren
#12

Sollte gehen bzw. Geht !
Habe die Beta vom Installer auf der 2.0 laufen mit cydia !
Zitieren
#13

Ok das ist ja genial.

Dann hoff ich mal das heut wirklich noch das pwnage tool kommt.

Kann ich eigentlich auch mein Iphone unter mac wiederherstellen und dann unter windows mit Musik und so weiter syncronisieren?
Zitieren
#14

hmmm sollte auch gehen !!!
Leide habe ich kein mac hoffe die mac leute machen eine custom 2.01 für die win user
Zitieren
#15

dass hoffe ich auch bald!
Zitieren
#16

Warum hat bis jetzt der Developer von ZiPhone noch gar keine Software für 2.0 (2.01) heraus gebracht. Ist er ein Perfektionist oder wartet er bist der den Quellcode von Pwane nutzen kann?
Warum hat der developer von Ziphone noch keine Tool für 2.0 (oder 2.01) herausgebracht. Ist er ein perfektionist oder wartet er bis er den Quellcode von Pwnage nutzen kann.

Gruss
Gérard
Zitieren
#17

Gerard, schau mal hier: https://iszene.com/thread-24197.html?highlight=ziphone
Zitieren
#18

Werde gerade nicht so schlau draus... haben sie nun Pwnage 2.0.2 veröffentlicht oder nicht.

Auf jeden fall klagen viele, das Pwnage 2.0.1 kein update findet.

http://blog.iphone-dev.org/post/45237187...-sparkling

Gruß Nils
Zitieren
#19

Also bei mir findet er auch noch kein Update also ich den es ist immer noch nicht raus.
Zitieren
#20

(09.08.2008, 02:15)BNils schrieb:  Werde gerade nicht so schlau draus... haben sie nun Pwnage 2.0.2 veröffentlicht oder nicht.

Nö - Stand: 2:30 Uhr

In L.A sind es auch noch 6h30min bis Mitternacht und das selbstprophezeite Datum der Dev´s abläuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hBLOXs
29.08.2008, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste