Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G - 2.0.1 Custom - Jailbroken
#1

Auf der suche nach einem downgrade für 2.0.1 bin ich auf folgendes gestoßen:

http://3giphone-hacks.com/category/201-firmware/

Wäre echt super wenn es nun den Jailbreak für 2.0.1 gibt, ich lade es jedenfalls gerade mal.
Zitieren
#2

Ja das soll funktionieren.

Allerdings würde ich warten, denn heute soll das neue Pwnage tool rauskommen.
Zitieren
#3

(08.08.2008, 16:35)style50 schrieb:  Ja das soll funktionieren.

Allerdings würde ich warten, denn heute soll das neue Pwnage tool rauskommen.

Aber noch nicht winpwn (oder etwa doch?) und mir steht leider kein Mac zur verfügung...
Zitieren
#4

ne Winpwn noch net aber wenn de willstwenn es drausen ist schreib mirne pn was alles in der Firmware enthalten sein soll also aktivierng usw. dann erstell ich dir die custom firmware Zwinkern
Zitieren
#5

INSIDE :
Cydia - ( Still a little buggy )
Jailbrake
No Activation

Ahja...
Zitieren
#6

Das wäre super wenn jemand auch eine fürs 2g Machen könnte mit
Allem ! Cydia , Unlock , Jailbreak ....habe auch kein mac ;-(
Zitieren
#7

Wenn ich mein eigenes und denjenigen denen ich es versprochen hab zu machen wenn ich die fertig hab mach ich auch noch eine für 2g mit allem und uploade se dann.
Zitieren
#8

yo ich hab auch kein Mac:
also für iPhone 2G
Cydia , Unlock , Jailbreak .... und noch mit diesen BootLogo.

Danke
Zitieren
#9

Wenn man eine Custom-Firmware macht, muss man die Aktivierung miteinbeziehen oder kann man es dann wieder normal via iTunes aktivieren?

Und wie funktioniert das Update OHNE Mac? Einfach normal via iTunes -> Software-Update und dann das File vom PC wählen?
Zitieren
#10

(08.08.2008, 17:34)Slimshady0 schrieb:  Wenn man eine Custom-Firmware macht, muss man die Aktivierung miteinbeziehen oder kann man es dann wieder normal via iTunes aktivieren?

Und wie funktioniert das Update OHNE Mac? Einfach normal via iTunes -> Software-Update und dann das File vom PC wählen?

Also wenn du einen complete Vertag mit T-mobile hast brauchst die Aktivierung NICHT!

Und wegen dem Update da musst mit der Shift taste auf Wiederherstellen klicken und die Custom Firmware auswählen.
Zitieren
#11

Also ich brauche ALLES im 2g !! unlock,kail,cydia,aktivierung einfach alles was geht
Zitieren
#12

Wenn möglich ich auch fürs 2g alles was geht habe leider auch kein mac danke schon mal im vorraus.
Zitieren
#13

Macht es was aus wenn ich die Custom mit Aktivierung habe obwohl ich ein Complete Vertrag habe?
Weil mein Kumpel die eventuel mit Aktivierung braucht und ich eigentlich nicht.
So bräuchten wir gemeinsam nur eine :tongue:
Zitieren
#14

(08.08.2008, 17:27)Madonna schrieb:  yo ich hab auch kein Mac:
also für iPhone 2G
Cydia , Unlock , Jailbreak .... und noch mit diesen BootLogo.

Danke

gibts noch mehr davon, sieht cool aus....
Zitieren
#15

(08.08.2008, 18:20)Pingu schrieb:  Macht es was aus wenn ich die Custom mit Aktivierung habe obwohl ich ein Complete Vertrag habe?
Weil mein Kumpel die eventuel mit Aktivierung braucht und ich eigentlich nicht.
So bräuchten wir gemeinsam nur eine :tongue:

Kann dir auch 2 machen einmal mit und einmal ohne Zwinkern Hast mir ja so ne Nette Bewertung hinterlassen Zwinkern
Zitieren
#16

Hi,
also wenn möglich, würde ich auch eine nehmen. Aber brauche auch auch nur Jailbreak und Cydia, da ich ein T-Mobile 3G hab und halt auch nur Windows.

Muss ich das iTunes dann trotzdem Jailbreaken? Nee ne?! Wenn ne Customfirmware vorliegt net, oder?

Gruß
Chris
Zitieren
#17

(08.08.2008, 18:20)tommybiro schrieb:  
(08.08.2008, 17:27)Madonna schrieb:  yo ich hab auch kein Mac:
also für iPhone 2G
Cydia , Unlock , Jailbreak .... und noch mit diesen BootLogo.

Danke

gibts noch mehr davon, sieht cool aus....

ich hab diesen hier im Forum gefunden aber auf diese Seite gibt es mehr.
Zitieren
#18

Könntest sie ja hier reinstellen. dann stände sie uns allen zum download zur Verfügung. Bin auch am kompletten programm (incl. Beta Installer) interessiert Danke im vorraus
Zitieren
#19

Ich habe es 2mal probiert, jedesmal kam der Fehler 6.

Habe es nun erstmal wieder normal hergestellt...

Gruß Nils
Zitieren
#20

(09.08.2008, 02:19)BNils schrieb:  Ich habe es 2mal probiert, jedesmal kam der Fehler 6.

Habe es nun erstmal wieder normal hergestellt...

Gruß Nils

Das hört sich so an als wenn Du nicht im DFU Modus warst, sondern im recovery Modus. Bitte unbedingt den DFU Modus nehmen. Da bleibt der Bildschirm des iPhones schwarz. Beim recovery siehst Du das Kabel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste