Bewertung:
2
Wenn ich gerade nichts zutun habe @work, helfe ich gerne mit!
Bewertung:
1
Wow sieht schonmal klasse aus, danke
Bewertung:
35
also den Apfel bekomm ich hin, aber mit dem Hintergrund zickt er rum......
an @birne und an @thinkpink !!!
vielleicht eine nicht einfache Anfrage oder Bitte; cre@tive solution's & more heißt die firma! Aber das cre@tive bezieht sich nicht auf Design etc.... dafür vielleicht nen nettes BootLOGO möglich??? Vielleicht Ideen oder Anregungen!!!
Aber vielmehr und more *nice wäre ein Logo mit meinen Initialen OrinocoDelta, also das O und das D, evtl. in Verbindung mit nem Apfel, etc....
Geht da was???
Bewertung:
2
@ Birne lad mal die PSD Datei mit dem rostigen Apferl hoch. Ich Zeichne dann, einen Licht Effekt nach, nur mit weniger Farben!
Bewertung:
35
es gibt doch winpwn 2.0.0.4
aber das logo mit flügeln kann ich machen
Ja das ist das große Problem: ich ringe auch schon seit Wochen; nun ich stelle entweder
a) die buchstaben c + s + m in einer art puzzle teilchen vor, oder
b) das gleiche ineinander verschlungen verschachtelt, perspektivisch, farblich unterschiedlich, oder
c) ein symbol zeichen, etc. und den schriftzug cre@tive solution's & more passend als einheit dazu, oder
ne verbindung von a+c
Logo 2:
o+d, die buchstaben in klein, groß - nur verschachtelt, ineinander, wie auch immer - evtl. ineinander gehenkt
weniger ist mehr, aber ich bin da eher hilflos, jegliche versuche waren bei mir zu verspielt, zu verschnökelt und hatten mit sicherheit keinen Wiedererkennung Wert, wie Deine "Birne" *lieb grins!