Hallo,
ich wollte mir eigene Klingeltöne aus MP3 Dateien selber machen und wollte sie dazu in iTunes in das .aac Format konvertieren. Leider habe ich nur die Option "in .mp3 Format konvertieren", woran liegt das?
Danke im voraus...
Bewertung:
2
Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Importieren > Importieren mit > AAC-Codierer
Ja sauber, vielen Dank!!!!!
Bewertung:
111
Einstellungen / Allgemein / Importeinstellungen
Bewertung:
122
Sehr einfach geht das Erstellen von Klingeltönen mit iRinger.
Unter
Einstellungen / Allgemein / Importeinstellungen
ist AAC einegstellt.
Wenn ich aber mit der rechten Maustaste auf ein File klicke - steht da trotzdem nichts von "in AAC konvertieren"!?!?!?
Bewertung:
111
gibts den Punkt eine AAC Version erstellen?
Ich glaube er meint, wenn du mit einem Rechtsklick auf den zu konvertierenden Titel gehst.
Also wenn du im Ordner Musik dir einen Titel aussuchst und diesen mit Rechtsklick auswählst, erscheint die Möglichkeit "AAC Version erstellen"?
Nein, da erscheint das nicht. Das ist ja gerade mein Problem.
Bewertung:
122
Kann es sein, dass das nur bei in iTunes gekauften MP3s auftaucht? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben.
ja taucht bei gekauften Lieder on iTunes auf die geschützt sind
Also ich habe eine kostenlose MP3 aus dem NEtz geladen. Bei mir wird es nciht angezeit. Bei einem Kollegen der die gleiche Datei runtergeladen hat, erscheint die Möglichkeit "in AAC konvertieren" nach dem Rechtsklick. Daran kann es also nicht liegen.
@asympat
die Enstellungen steht schon die ganze Zeit.
Welche Version von iTunes nutzt du denn überhaupt?
Füll doch bitte mal dein Benutzerprofil ein wenig mehr aus, wenn wir schon grad dabei sind.
Ich hab die Version 8.0.2.20
Bewertung:
111
kannst du mal einen Screenshot machen wo du den Titel bei Rechtsklick anklickst?
Bewertung:
111
12.01.2009, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 13:23 von
Linc84.)
geh bei Darstellung auf das 1. dann funktionierts - damit die Titel Listenförmig dargestellt werden!
ist Rechts oben!