Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm ´"Gehirntrain" kann nicht geöffnet werden.
#1

Hi @ll,

ich habe nun mein iPhone die FW 2.0.1 eingepsielt. Seit dem geht bei mir BrainChallenge nicht mehr. Es kommt nur: Programm ´"Gehirntrain" kann nicht geöffnet werden.

Super Monkey Ball und einige andere Anwendungen funktionieren bis jetzt.

Muss man noch irgend was Fixen?

LG
clonematrix
#2

Hatte selbes problem mit anderen apps auch, probiers mal mit Icon löschen am iPhone und nochmal neu syncen.

So hats bei mir geklappt Popcorn
#3

Cool..... es geht..... warum kommt mann nicht selbst drauf Zwinkern


THX Pingu Prost
#4

War bei mir ebenfalls so, als ich die neue Soft drauf gemacht habe und anschließend auf eine Sicherung zurückgegriffen habe - ich schätze an der Sicherung liegt das Problem, da hier die Symbole angelegt werden, aber anscheinend die Apps nicht zu 100% angelegt werden. --> Dadurch wird sync verhindert, weil iTunes denkt, dass das Prog da ist und das iPhone kann die Progs ned starten, da sie nich vollständig sind!
#5

Hi @ll,

das Problem mit iTunes habe wir geschaft, aber wenn ich nun die Apps direkt via SSH drauf kopiere..... kommt die gleiche "Meldung".... löschen und danach kopieren hat nichts gebracht..... neustarten habe ich auch schon gemacht..... habe auch schon die Files neu runtergeladen....

Habe auch in den Verzeichnissen /Applications & /var/mobile/ den Ordner "Documents" mit 777 eingestellt. Die App mit 775.

Gibts hier für auch eine Lösung?? Wo ich nur nicht drauf kommme??

Hatte es einmal unter der FW 2.0 und 2.0.1 getestet.

LG
clonematrix
#6

Bei mir auch,
habe mir Apps aus dem Installer Installiert.
Und bei vielen kommt die Meldung.

Programm"xyz" kann nicht geöffnet .

Weiß da jemand einen konkreten Rat?
#7

Wenns da nicht bald ne lösung gibt werf ich mein Iphone an die Wand !
#8

Achso hab vergessen zu Posten,
denn ich habe die Lösung selber herausgefunden:

Einfach ein beliebiges App aus dem Appstore installieren übers Iphone/Ipod nen kostenloses geht natürlich auch.
nach dem Installieren neu Starten und dann die Apps neu installieren die nicht gefunzt haben.

So einfach isses......
#9

also falls es jemandem hilft ich hab auch immer die fehlermeldung "das programm gehirntrain kann nicht geöffnet werden" gehabt .... Guckt mal nach ob Ihr auch die rechte 777 im Ordner Applications/Documents ..... var/mobile/Documents .....und ... private/var/mobile/Documents habt.
Ich hatte die Rechte im letzten Ordner vergessen Zwinkern
Gruß earth Zwinkern
#10

Ich könnte die ganzen Apps ja auch normal mit dem Iphone syncen ... ach halt das geht ja net weil er mir die jedesmal wieder löscht
#11

Hi,

jetzt endlich wo die 2.1 drausen ist geht alles wieder bei mir Zwinkern

LG
clonematrix
#12

Wie wäre es wenn ihr Programme kauft und nicht klaut!?
#13

Wer es schafft Spiele Illegal zu beziehen wird es auch alleine Schaffen diese ans laufen zu kriegen...
Closed
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste