Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vaja Case - stört es beim Telefonieren?
#1

Ich suche seit gestern auch nur ein Bild von jemandem der mit einem Iphone und einem Vaja iVolution telefoniert, oder zumindest das Gerät am Kopf hat.

Es gibt jede Menge Reviews, aber immer wird nur das Case allein fotografiert oder gefilmt.

Ich denk mir halt das die Klappe doch immer am Hals kratzt wenn man telefoniert - ist das nicht total störend?
Also falls jemand so ein Case hat bitte kurz berichten aber noch besser wäre mal ein Foto zu sehen Smiley

Am Schluß sieht das total dämlich aus wenn die Klappe da so rum hängt Sad
Zitieren
#2

(11.08.2008, 21:53)falc410 schrieb:  Ich denk mir halt das die Klappe doch immer am Hals kratzt wenn man telefoniert - ist das nicht total störend?

Hier hänge ich mich ran, ... das ivolution SP würde mich auch jucken, ... sieht ja verdammt geil aus, ... aber nervt es???
Zitieren
#3

Tja bis jetzt konnte ich noch niemanden finden der sich zu Wort gemeldet hat. Die Reviews auf Youtube zeigen das Case halt nicht nicht ein einziges mal auch nur in der Nähe des Gesichtes des Testers Sad
Zitieren
#4

(12.08.2008, 22:33)falc410 schrieb:  Tja bis jetzt konnte ich noch niemanden finden der sich zu Wort gemeldet hat. Die Reviews auf Youtube zeigen das Case halt nicht nicht ein einziges mal auch nur in der Nähe des Gesichtes des Testers Sad

mal sehen ob was kommt?

Hast Du meinen Beitrag gesehen zum Thema Farbwahl?

https://iszene.com/thread-25934.html

Grüße Heiko
Zitieren
#5

Gibt es nur den einen Shop oder auch weitere Reseller?
Zitieren
#6

Da jedes Teil handgefertigt ist und nur auf extra Bestellung gemacht wird tippe ich mal ganz stark drauf das es nur den einen Shop gibt.
Zitieren
#7

Kennt jemand von Euch die Krussell Taschen für z. b. das Nokia N95? Die funktionieren ähnlich, mit einer Abdeckung für´s Display, die auch geöffnet werden kann.

Ich habe damit die Erfahrung gemacht, dass man diese "Klappe" im geöffneten Zustand einfach komplett umklappen kann, so dass man sie dann quasi an die Rückseite der Tasche klappt und beim Telefonieren oder Arbeiten mit dem Handy einfach mit in der Hand hat.

So wie ich mir die vaja cases angesehen habe, sollte das mit denen eigentlich genauso funktionieren...

Habe mir gerade das blackn'red bestellt. Sobald es da ist, kann ich das gern noch mal genauer berichten, wie es damit läuft...
Zitieren
#8

Ok danke dir Sunny. Das ist immerhin schonmal ein Anfang Smiley
Zitieren
#9

Ja ich habe das case und mann kann es einfach umklappen ,und nein es stört absolut nicht beim Telefonieren ,also leute ich kann es euch nur empfehlen hatte auch schon die von Krusell aber da liegen welten dazwischen was die Verarbeitung betrift,da ist vaja unschlagbar so ich hoffe ich konnte euch helfen.
Zitieren
#10

Kannst du bitte ein Foto von dem umgeklappten Case machen? Am besten mal in der Hand vorm Spiegel (kannst ja ueber die Augen nen schwarzen Balken legen) :p Waere sehr nett, sowas gibts im Internet noch nicht.
Zitieren
#11

Kann ich machen aber erst heute Abend wenn ich wieder zu hause bin
Zitieren
#12

Da bin ich aber auch mal gespannt,hoffendlich werd ich nicht doch schwach...;-)

Grüße
Zitieren
#13

(13.08.2008, 11:05)badmanklaus schrieb:  Kann ich machen aber erst heute Abend wenn ich wieder zu hause bin

Da freuen wir uns aber, ... ein Bild von dem Case mit dem Gesicht einer schönen Frau, ...... Lol
Zitieren
#14

Mir ist das Gesicht egal ^^

@badmanklaus: Gibts schon News? Wir warten schon gespannt.
Zitieren
#15

Nee werde es aber versprochen heute Abend machen gestern wurde es zu spät bei mir .Heute OK

Ach ja wie kann ich Bilder hier einfügen??:blushing:
Zitieren
#16

lad sie doch einfach i-wo hoch und poste den link Zwinkern (imageshack.us) oder so :P
Zitieren
#17

Kannst wenn du einen neuen Beitrag schreibst (musst allerdings auf Neue Antwort klilcken rechts unten) auch Bilder von deiner Festplatte aus hochladen und hinzufuegen.
Zitieren
#18

oder: www.abload.de
Zitieren
#19

Bilder siehe seite 3
Zitieren
#20

Servus, kannst du vielleicht ein Bild machen in dem du das handy auf den tisch legst und die Klappe umgeklappt ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste