Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Sync-Fehler (-1450)
#1

Hab folgendes Problem beim Syncen meiner Musik bzw. wenn ich Musik auf mein iphone 3g 16gb machen will. Habe eine Playlist erstellt mit den entsprechenden Tracks, aber leider kommt immer wenn ich die Playliste von "Wiedergabelisten" auf "Name's Iphone" ziehen will kommt folgende Fehlermeldung:

[Bild: fehlerbo1.th.jpg]

Hab iTunes 7.7 und auch schon 2 Mal neu installiert... neugestartet wurde der pc mehrmals. Weiß leider nichtmehr weiter und google hilft da auch nicht wirklich weiter...
wäre dankbar für jede lösung :-)

mfg
Zitieren
#2

Mach doch einfach ne Playlist in deinem iPhone Menü auf und sende Sie direkt von der Library rüber!
Zitieren
#3

geht auch nicht...^^ alles ansich schon probiert...
Zitieren
#4

Hallo Comm,
hatte gerade das selbe Problem auf den Laptop von einen Freund. Hab's gerade gelöst. Der Fehler tauchte auf, während ich versuchte Musik von seinen Iphone mit seinen iTunes zu synchrosieren. Das Problem war eine Zugriffsrechtsverletzung, denn es sieht aus als würde das Iphone als eigener Benutzer behandelt. Deshalb könnt ihr eure Musik nicht in den Eigene Dateien/Eigene Musik Ordner versenken.

Lösungsweg 1: (empfohlen)
Ändert in Datei-Einstellungen den Speicherordner für Musik. (Zum Beispiel C:/Musik/)

Lösungsweg 2:
Nehmt den Usernamen aus dem Iphone und geht ihm eine Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung in euren Eigenen Dateien und Eigene Musik. Wie das geht, google hilft sicher. Ich kann gerade nicht nachgucken, da ich vor Ubuntu sitze und habe den Weg nicht exakt im Kopf.

Viel Spaß mit eurem IPhone/IPod und denkt das nächste mal daran, Mac ist nicht so gut wie ihr glaubt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ole 2g
28.11.2011, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste