Umfrage: War es schwer euer iPhone zu entsperen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne fremde Hilfe hätt ich es ned geschafft
23.08%
6
23.08%
Nein, ganz leicht des kriegt jeder hin
76.92%
20
76.92%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entsperren des iPhone
#1

Hallo, im laufe der nächsten woche bekomme ich von einem Bekannten sein iPhone...es ist nagelneu jedoch weis ich nicht welches Modell es ist. Doch nun wird das Problem sein dass meine SIM-Karte ja nicht funktioniert. Nun die Frage...ist es sehr schwer das iPhone zu entsperren oder kriegt das auch jeder NORMAL-PC-NUTZER hin?! oder muss ich mir da ne Anleitung kaufen wo es beschrieben ist für 18€ !?!

Ich hoffe dass es hier möglich ist ne kurz Beschriebene Anleitung zu bekommen wie ich mein iPhone entsperren kann.

Ist dies möglich?

Wäre euch dankdar Smiley
Zitieren
#2

KLAR! Kein Prob.! Dafür müssen wir aber erst wissen, welches iPhone und welche Firmware?!
Zitieren
#3

wo gibts denn die beschreibung für 18 euronen???

bei den howtos im forum wirst du fündig - kostenlos ;-)
Zitieren
#4

(16.08.2008, 21:34)superralf schrieb:  wo gibts denn die beschreibung für 18 euronen???

bei den howtos im forum wirst du fündig - kostenlos ;-)

hab sowas schon bei ebay gesehen die leute die es sich kaufen sind echt dumm
Zitieren
#5

Hallo

Das Iphone 3G kan man nicht mit software entsperen.

Die möglichkeit die mir bekant ist und funk. bei einem bekanten mit Iphone 3G von Swisscom ist :Furiossim funzt super! Geht mit D2/Eplus/D1


Gruß amazonaProst
Zitieren
#6

(16.08.2008, 21:37)amazona schrieb:  Hallo

Das Iphone 3G kan man nicht mit software entsperen.

Die möglichkeit die mir bekant ist und funk. bei einem bekanten mit Iphone 3G von Swisscom ist :Furiossim funzt super! Geht mit D2/Eplus/D1


Gruß amazonaProst

Das versteh ich jetzt ned ganz....aber ich hoffe dass ich es entsperren kann sonst ist es ja fast sinnlos oder dass ich es spontan gekauft hab....aber für 200€uro konnt ich ned NEIN sagen....wenn Telekom so blöd ist und ihm 2schickt...bei einem Vertrag....

Gruß und Danke schon mal im vorraus....Smiley
Zitieren
#7

(16.08.2008, 21:31)der-mosi schrieb:  Hallo, im laufe der nächsten woche bekomme ich von einem Bekannten sein iPhone...es ist nagelneu jedoch weis ich nicht welches Modell es ist. Doch nun wird das Problem sein dass meine SIM-Karte ja nicht funktioniert. Nun die Frage...ist es sehr schwer das iPhone zu entsperren oder kriegt das auch jeder NORMAL-PC-NUTZER hin?! oder muss ich mir da ne Anleitung kaufen wo es beschrieben ist für 18€ !?!

Ich hoffe dass es hier möglich ist ne kurz Beschriebene Anleitung zu bekommen wie ich mein iPhone entsperren kann.

Ist dies möglich?

Wäre euch dankdar Smiley

Also wenn du das Iphone hast, dann kann ich dir anbeiten meld dich bei mir wenn du es nicht hinbekommst, dann gehen wir alles zusammen schritt für schritt durch. hab ich hier scho für mehrere Leute gemacht also wenn de willst, meld dich einfach.
Zitieren
#8

Hier bekommt man die 18€uro anleitung

http://www.unlock-mein-iphone.com/
Zitieren
#9

Ich denk mal dass es drauf stehn wird, welches Modell es ist...aber woher finde ich raus welche Firmware drauf ist?
Zitieren
#10

Schafft jeder, man muss sich halt etwas einlesen und darf nicht sofort aufgeben.
Zitieren
#11

Ich denk mal dass es drauf stehn wird, welches Modell es ist...aber woher finde ich raus welche Firmware drauf ist?


--------------------------------------------------------------------------

Einstellungen - Allgemein - Info - Version zB. 2.0.1
Zitieren
#12

Einstellungen -> Info
Zitieren
#13

WEnn du sagst bei einem Vertrag weisst zufällig ob er den vertrag in den letzten Wochen neu Abgeschlossen hat? Wenn ja dann ist es auf jedenfall ein 3G, da man mit nem Vertrag seit Release des 3G kein 2G mehr bekommt.
Zitieren
#14

(16.08.2008, 21:56)der-mosi schrieb:  ....wenn Telekom so blöd ist und ihm 2schickt...bei einem Vertrag....

Verstehe ich das jetzt richtig, die Telekom hat ihm 2 iPhones geschickt?
Obwohl er nur ein bestellt hatte?
Zitieren
#15

Mein Bekannter ist selbstständig...hat nen Umsatz >500€ im Monat dann hatte er ein N95...dann dass iPhone...Homebanking ging nicht das benötigte er...und es wurde wieder getauscht...ne woche später hatte er das N95 wieder und zusätzlich kam ein iPhone per Post nach Hause...und er zahlt nichts mehr dafür

Deswegen danke Telekome für mein iPhone
Zitieren
#16

Ich finde es geht total easy. Was die Sache so schwer macht, ist einfach, dass man anfangs den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!
Zitieren
#17

Hallo! Überlege mir ob ich nen neuen Vertrag abschließe um das neue Iphone zu bekommen. Kann jemand ne komplette Anleitung rein setzen um das Ding freizuschalten? Wäre super! Schade das es nicht geht pe Software sowie das alte Iphone.
Danke schon mal im voraus!
Zitieren
#18

jul,
man kanns nicht freischalten für alle netze!
ausser mit einer zusatzsim, von so einer rate ich dir allerdings ab!
wie lange ein SW-unlock noch auf sich warten läßt, weiß kein mensch
Zitieren
#19

Muss man mit der Zusatzsim noch irgendwas an der Software machen? Habe noch eine turbosim, geht das mit der auch?
Zitieren
#20

ja geht, musste aber neu programmieren...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste