Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iLiga Bundesliga kompakt auf dem iPhone
#1

Nun ist es endlich soweit, iLiga ein kostenpflichtiges App ist seid heute im Appstore erhältlich Biggrin

Neben dem Ergebnißdienst, hält es für den Nutzer noch einige detailierte Infos zu den Vereinen: Kader, zoombare Stadionpläne usw. ....

Ergebnisse sowie die Tabelle werden beim Programmstart aktualisiert, auf Wunsch findet die Aktualisierung nur bei vorhandener Wi-Fi-Verbindung statt. Manuelle Updates über eine Refresh-Taste sind jederzeit möglich, geschossene Tore sowie die aktualisierte Tabelle können nahezu live abgerufen werden.

iLiga zeigt alle Spieltage der laufenden Saison an und bietet somit auch die Möglichkeit auf vergangene Spiele zurückzublicken. Zudem besteht die Möglichkeit einen Lieblingsverein anzugeben, um alle Spieltermine dieser Mannschaft in einer Übersicht zu sehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

vielleicht solltest du erwähnen, das das app 2,99 €uro kostet... Zwinkern
Zitieren
#3

Hast Du ja schon getan Biggrin
Zitieren
#4

Nettes Tool.
Bliebe nur noch zu klären, wer sich um die Aktualisierungen kümmert: Ein offizeller Ticker? Ein kommerzieller Dienst? Ein Privatmann, der das als Hobby betreibt?
Zitieren
#5

einen live-ticker gibt's leider nicht...

habe mir grad mal die rezensionen durchgelesen, dort wird von einer "OpenLigaDB" gesprochen... ich vermute das dies ein dienst der DFL ist... kann mich aber auch täuschen, ist ne reine vermutung...

ich werde es mir erstmal nicht kaufen... ohne live-ticker ist es für mich kaum was wert...
Zitieren
#6

Nee, da kann man sich den von sportschau.de auf's iPhone holen.

Wenn da tatsächlich ein enthusiastischer Bastler dran sitzen sollte, dann wäre mir auch das Risiko zu groß, dass der irgendwann die Lust verliert und die Updates nicht mehr so regelmäßig kommen.
Zitieren
#7

http://kicker.mobi ist auch sehr sehr gut! Zwinkern
Zitieren
#8

Scheint sich um einen "Privatanbieter" zu handeln, werde es mal beobachten und berichten wie aktuell es in Zukunft sein wird...
Zitieren
#9

Moin, Moin!
Habe mir zum Liga-Start auch iLiga gegönnt. Die Aktualisierung funktionierte am 1. Spieltag sehr schnell und korrekt.
2. und 3. Liga wären vielleicht wünschenswert, aber für 2,99 Euro kann man eben nicht alles haben.
Sollte die Aktualisierung tatsächlich von privat erfolgen bleibt zu hoffen, daß der gute Mann auch 34 Spieltage durchhält!

Toto
Zitieren
#10

Das hoffe ich auch mal, wünschenswert wäre wie gesagt noch der LIVE Ticker,
sonst ist es gut gemacht.

Für den Preis ganz OK
Zitieren
#11

Wo finde ich eigentlich die Programme, die ich über den AppStore installiert habe...

Ich meine die Dateistruktur...

Gruß Nils
Zitieren
#12

Also eigentlich ist iLiga total für den A...

Das einzige was klappt ist das die Ergebnisse relativ aktuell sind, aber die verschiedenen Kader, sind ja sowas von alt. Habe immer gedacht, das sie nach dem Transferfenster aktualisiert werden, aber nichts.

Gruß Nils
Zitieren
#13

Also ich hab es mir auch mal gegönnt. Finde es an sich nicht schlecht aber wie einige schon bemerkten, ein Liveticker wäre genial.
Zitieren
#14

Für sonstige Infos zur Bundesliga ist das App i.O. aber wenn es um Livescores geht vertrau ich lieber auf iLivescore!
Zitieren
#15

Wo gibt es den iLivescore, finde ich nirgends...

Gruß Nils
Zitieren
#16

http://www.ilivescore.info/#_home

ist ein liveticker über den Safaribrowser, der optimiert für dein iPhone erscheint, einfach ein Lesezeichen auf den Homeschirm zaubern und fertig ist dein Liveticker!
Zitieren
#17

Also, da gefällt mir aber www.kicker.de besser...

Gruß Nils
Zitieren
#18

............Geschmacksache!!!
Zitieren
#19

Stimmt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von persil12
27.12.2010, 21:06
Letzter Beitrag von BadKa76
24.08.2009, 21:05
Letzter Beitrag von sax-1
15.05.2009, 09:17
Letzter Beitrag von mongostarr
28.11.2008, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste