Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone und JBL on stage micro eigentlich nicht kompatibel - aber läuft???
#1

Hallo zusammen,

ich habe eine Soundstation JBL On Stage micro geschenkt bekommen. Meine Frau hatte sich beim Saturn erkundigt, ob es mit dem iPhone arbeitet, und die sagten, es sei kein Problem, man müsse nur in den Flugmodus wechseln.
Nun war ich skeptisch, aber es stimmt. Ich betreibe das iPhone jetzt seit Tagen ohne Probleme mit dem JBL-Gerät. Sogar die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Das iPhone wird geladen und der Sound ist gut, selbst wenn man den Flugmodus nicht einschaltet.

Meine Frage ist nun, wieso sagt JBL, dass es nicht mit dem iPhone zu betreiben ist, obwohl es geht. Wo bestehen evtl gefahren? Kann ehrlich gesagt keine Risiken erkennen.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Ciao
arlanda
Zitieren
#2

Habe das Gerät heute auch zum Schnäppchenpreis bei Media Markt gesehen. Es stimmt, alles funktioniert einwandfrei, das iPhone zeigt lediglich an, dass es nicht für dieses Zubehör gedacht ist, geht aber.

Habe draufhin bei Apple angerufen. Der nette Mensch sagte mir ,dass es ja lediglich der kleine Bruder vom JBL On Stage IIIP ist, welches ja nachweislich im Apple Shop angeboten wird, mit dem Vermerk 3G kompatibel. Also war sein Urteil, dass weder mit dem iPhone, noch mit dem Gerät von JBL Probleme auftreten. Es liest lediglich die Bibliothek aus.

Ich fahre morgen sofort wieder zum MM und hole es mir. Bei 89 Euro kann man nix falsch machen.
Zitieren
#3

Hatte das Teil schon. Habe es wieder zurückgebracht.
Man kann damit nicht synchronisieren.
DAs wird bei dem 3p wohl schon funktionieren.
Zitieren
#4

ok,mir ist das jedoch nicht so wichtig
Zitieren
#5

hi leuts,
hab zwar nicht den micro von JBL allerdings den radial (nicht micro) black.
das teil funzt mit dem 3G astrein! der sound ist einfach unglaublich für ein teil dieser größe!!

das einzige was an dem teil nicht funktioniert bzw warum man diese fehlermeldung bekommt ist, weil man es beim musikhören hört, wenn ein anruf eingeht.
quasi die "rückkoppelung" wenn mans so will.

betreib das teil schon seit monaten mit meinem 2G und nun auch mit dem 3G-------->keine schäden.
ich schätz, daß wird auch beim stage micro nicht anders sein!

grüßle
Zitieren
#6

Wenn ihr alle so Positiv berichtet über das Teil, dann werd ich mir das warschenlich auch mal zulegen. Dab es vor n paar tagen beim MediaMarkt gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste